Section 8 - Prejudice: Fortsetzung des Shooters kommt 2011 - plus Debüt-Trailer!

der erste teil war eher schlecht. hoffe mal der zweite kommt besser daher.
 
bohr geilder erste teil is einer der besten teile und de kaizer du has keine ahnung... so ein schnell wechselnder anti camper shotoer gibts net nomol und juhu es kommt ein neuer teil
 
Bor nee, der erste Teil war doch schon mies, was soll denn ein zweiter Teil von so einem Käse?:runter:
 
Och nö ich fand den Erstling schon net so berauschend. Ich mag diese Serious Sam artigen Spiele nicht. Nee der 2. Teil ist mir schnuppe.
 
lordouzo das hat 0 mit serious sam zu tun ;( einfahc nur fail und leute die sagen des is schlecht man man man 0 ahnung
 
Ich habe die Demo vom ersten Teil gezockt und ich muss sagen das mir das ganze überhaupt nicht gefallen hat.
Ob sich das beim zweiten Teil ändern wird, ist daher fraglich.
Aber der Trailer ist schonmal nicht schlecht.
 
Zurück