GTA 3 bis San Andreas: Trilogie für Mac von Rockstar bestätigt

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Da kommen sie ja früh drauf...anscheinend werfen die anderen GTAs nicht mehr genug Kohle ab ;-)
 
Wow, da können die Mac User also endlich 6-9Jahre alte Spiele Spielen.
Es ist schön das die Vergangenheit auch das Apple System endlich eingeholt hat. :D

Und bald kommt ein Remake von Command & Conquer Alarm Stufe Rot 1 und Pong. :lol:
 
von mir aus könnten die ruhig GTA 3 ,vice city u san andreas noch mal für die neuen konsolen remaken wie bei god of war geschehen-da werden sich bestimmt auch nicht viel weniger käufer finden als auf mac.
 
ja

entschuldigt bitte aber was ist ein Mac ? (komme mir richtig blöd vor das zu fragen:()

von mir aus könnten die ruhig GTA 3 ,vice city u san andreas noch mal für die neuen konsolen remaken wie bei god of war geschehen-da werden sich bestimmt auch nicht viel weniger käufer finden als auf mac.

jah das wäre keine blöde idee gewesen also ich häte esmir auf jeden fall gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommen sie ja früh drauf...anscheinend werfen die anderen GTAs nicht mehr genug Kohle ab ;-)

Ich glaube das wird nicht der Grund sein.;)
Naja, für leute die ein Mac haben und die Spiele noch nicht kennen, wird es ja jetzt enldich mal Zeit das nachzuholen.
Denn die Spiele sind einfach super.
Vor allem Vice City und San Andreas.
Vom Gameplay her zwar nicht mehr taufrisch, aber trotzdem noch spielbar.:hoch:
 
GTA San Andreas ist ja wohl das beste GTA mit abstand. wenn net sogar beste videospiel aller zeiten! klar,es ist schon alt und die grafik äähm. aber wenn man bedenkt was man in san andreas machen kann und in gta 4 nicht. bmx,wüste,man kan muskel körper trainieren,kettensäge,flammenwerfer,frisör,bekleidungesschäft(mit 100 fachen was gta 4 bietet.) fallschrim,landfahrzeuge usw...... was die alles rausgenommen haben!!!!! WIESO???? ich versteh das nicht. der schritt zwischen san andreas und gta 4. klar,gta 4 is überragend,aber gegen san andreas.... GTA San Andreas mit einer komplett neuen modernen verbesserten grafik. bäm. das wär geil
 
Die sollten auch GTA San Andreas auf die PS3 bringen und auf HD-Qualität hochskalieren, das wäre so geil.
 
Jop,mit onlinemodus,trophäen und ein paar bonusmissionen. Und wie De bozz sagt: Grafik hochskalieren bis die ps platzt!!!
 
Ein HD-Remake der alten Teile wäre mir lieber als eine Portierung auf den Mac^
Oder Rockstar überrascht uns mit einen GTA: San Adreas Stories.... :D - das würde rocken!!!
 
Ein HD-Remake für die Konsolen wäre viel besser und würde sicherlich auch mehr Gewinn bringen als eine viel zu späte Portierung auf den Mac.
 
Ihr mit euren dümmlich-pubertären HD-Remakes! Spielt die Originale, dann habt ihr auch das Original-Spielfeeling und nicht nur einen Abklatsch, der dann wegen "veralteter Spielmechanik" usw. schlecht geredet wird! :motz:

Gegen einen Mac-Port ist nichts einzuwenden. Immerhin ist Apple eines der erfolgreichten Unternehmen unserer Zeit! :huh:
 
@DoN: Tut mir Leid, es dir sagen zu müssen, aber diese News ist schon über 2 Jahre alt. Das wird wohl (vorerst) nichts mehr.

@Jabroni: Bitte achte ein wenig auf das Alter des News. Bei so alten Nachrichten mit etwas aktuellem Bezug kommt es im Forum leicht zu Verwirrung.
 
Zurück