Assassin's Creed - Brotherhood: Story, neuer Assassinen-Anführer und die Entwickler im Gespräch

Quelvik

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
3.415
Reaktionspunkte
26
das hört sich alles ziemlich genial an - bin gespant auf das game.für mich ists pflicht.das einzigste was ich mir etwas nervig vorstellen könnte, ist die sache mit den azubi-assassinen.kann mir gut vorstellen das dies etwas lästig werden könnte.
 
das hört sich alles ziemlich genial an - bin gespant auf das game.für mich ists pflicht.das einzigste was ich mir etwas nervig vorstellen könnte, ist die sache mit den azubi-assassinen.kann mir gut vorstellen das dies etwas lästig werden könnte.

Muss ich dir Recht geben.
Und naja, die Sache mit der Ausbilung der Assassinen stelle ich mir eigentlich sehr spaßig vor.:D
Kommt aber auch drauf an, wie sie das alles umsetzen und ob es einem überhaupt hilfreich ist.
Wozu die Zeit damit verschwenden Leute mühevoll zu Assassinen auszubilden, wenn ich auch alleine ohne Probleme mich durch die Gegner schnetzeln/meucheln kann.:rolleyes:
Naja, wir wissen es wenn wir es zocken.;)
 
Zurück