Saw 3D: Zwei neue HD-Trailer zum siebten Teil der Saw-Reihe

Rajester

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
760
Reaktionspunkte
1
Ich hab den Sinn von den Filmen noch nie verstanden. Da schau ich mir lieber nen zeichentrickfilm an. Der ist sowieso Spannender
 
Ich hab den Sinn von den Filmen noch nie verstanden. Da schau ich mir lieber nen zeichentrickfilm an. Der ist sowieso Spannender

äh...muss ein film einen sinn haben um zu unterhalten, nicht zwingend glaube ich.
aber ok, jedem das seine.

ich persönlich freue mich auf den krönenden abschluss der serie.
super story, extrem spannend und absolut krasse fallen in allen teilen
und die trailer machen den eindruck,
dass wir ein fulminantes finale erwarten dürfen.
ich gehe auf jedenfall ins kino.
lg
rak66
 
äh...muss ein film einen sinn haben um zu unterhalten, nicht zwingend glaube ich.
aber ok, jedem das seine.

ich persönlich freue mich auf den krönenden abschluss der serie.
super story, extrem spannend und absolut krasse fallen in allen teilen
und die trailer machen den eindruck,
dass wir ein fulminantes finale erwarten dürfen.
ich gehe auf jedenfall ins kino.
lg
rak66


Wird nur 7 Teile geben? Überrascht mich.
Mit Sinn war Story gemeint. Die hab ich nie gecheckt, hab mir die ersten 3 Teile angeschaut. Dann hab ichs irgendwie verworfen weil das Kino in unserem Kaff das nicht ausstrahlt :ugly:
 
Wie viele Teile wollen die noch rausbringen? Die ersten 3 Teile waren ok,aber danach verstrickt es sich immer mehr.Meiner Meinung nach sollte diese Saw-Reihe langsam mal zum Ende kommen.
 
Ganz ehrlich, der erste Teil war der beste. Der hatte auch einen super Überraschungseffekt. Danach die Teile haben es nur noch künstlich versucht an den ersten Teil ran zu kommen. Ab Teil drei ging es stetig bergab mit der Serie und beschränkte sich nur noch aufs sardistische Töten der Beteiligten.



MfG
Snatch
 
Wie viele Teile wollen die noch rausbringen? Die ersten 3 Teile waren ok,aber danach verstrickt es sich immer mehr.Meiner Meinung nach sollte diese Saw-Reihe langsam mal zum Ende kommen.

Es ist der letzte Teil...ist im Trailer auch erkennbar...
Ich freu mich drauf und gehe auf jeden Fall ins Kino! :hoch::D
 
Ich finde die Trailer bescheiden.
Ich kann mit Saw seit dem zweiten Teil nix mehr anfangen.
Der erste Teil war wirklich gut.
Weil er wenigstens noch ein bisschen Handlung bot.
Aber was danach kam, war einfach eine Beleidigung, für das Horrorgenre.
Es ist einfach schlecht.
Und die Leute rennen auch noch ins Kino, um einfach nur zu sehen wie Menschen brutal getötet werden.
 
in 3d wird des bestimmt ziemlich heftig, kann man sich wohl anschauen, bin auch gespannt ob´s wirklich der letzte teil sein wird
 
Wie viele Teile wollen die noch rausbringen? Die ersten 3 Teile waren ok,aber danach verstrickt es sich immer mehr.Meiner Meinung nach sollte diese Saw-Reihe langsam mal zum Ende kommen.

Ich finde das SAW erst ab Teil IV richtig anfängt spannend zu werden...
 
Gähn, schon wieder ein neuer Saw Teil und das jetzt in 3D, mensch warum finden alle diesen Film so toll der ist voll langweilig.
 
Die Trailer sind cool. Bin froh das Saw mit diesem Tein sein Ende findet. Zu viele Fortsetzungen sind nicht gut. Kann den Film aber leider nicht in 3D sehen da ich noch nicht 18 bin.
 
Mich enttäuscht einfach, dass man in den ersten trailer schon sieht, dass es ums Morden geht... da sind sie vollkommen auf die falsche Bahn gelandet, der erste war der beste, der tiefgründigste... Die anderen sind einfach nur Splatter-Scheiße -.-
 
einfach eine geile serie, hab alle teile gesehen und es war keiner schlecht, saw 3d ist ein pflichttermin
 
Meint ihr da kommt man mit 16 rein ... also in unserem Kaff kontrolieren die eh net aber
im nächst größeren 3D Kino ....
 
Ich hab den Sinn von den Filmen noch nie verstanden. Da schau ich mir lieber nen zeichentrickfilm an. Der ist sowieso Spannender

Ist halt Geschmackssache. Ob es einen Sinn macht überhaubt Horrorfilme zu schauen sein mal dahin gestellt. Aber die Idee die hinter Saw steckt ist nicht übel. Obwohl ich sagen muß das ich die ersten 2 - 3 Teile am besten fand. Irgentwie schocken die Fallen nicht mehr so wie am Anfang. Die Geschichte wird halt immer irgentwie weiter erzählt.

Wird nur 7 Teile geben? Überrascht mich.
Mit Sinn war Story gemeint. Die hab ich nie gecheckt, hab mir die ersten 3 Teile angeschaut. Dann hab ichs irgendwie verworfen weil das Kino in unserem Kaff das nicht ausstrahlt :ugly:

Also woe ich vom einen Kino betreiber in unserer Nähe gehört habe, sollen es 10 Teile werden. Und bei denen wird auch auf schärfste Kontrolliert was das alter angeht. Auserdem sind die Teile im Kino sowieso geschnitten. Es seiden man geht in die Spätvorstellung. Also ab 23Uhr.Ob das im jeden Kino so ist weiß ich allerdings nicht. Ich hab Saw 3 damals im Kino gesehen. Als er dann auf DVD rauskam, war der Streifen um einige bluttige Szenen ergänzt worden.
 
Teil eins hat mich damals wegen seiner Story und tollen Erzählweise gefesselt. Teil zwei konnte das auch noch recht gut, aber mit Teil drei war dann wie ich finde die Luft raus. Fortan wollte man die Leute nur noch mit Brutalität und viel künstlichem Blut in die Kinos locken. Es wurden immer perfidere Arten von Mordinstrumenten gezeigt, jedoch wurde die Story immer weiter vernachlässigt. Auch wenn das Morden ja im Endeffekt den Kern von SAW ausmacht, Story wünsche ich mir trotzdem. Ob Teil sieben das bietet, lässt sich meiner Meinung nach jetzt noch nicht sagen. Der Trailer folgt dem bekannten Schema, so das sich nichts genaueres abzeichnet. Immerhin gefällt mir die Idee mit dem 3D Effekt schonmal ganz gut. Getreu nach dem Motto "mittendrin statt nur dabei"... also ich fänds klasse, WENN es funktioniert.
 
also den ersten trailer kann ich net gucken und der 2. is zwar net grad aufschlussreich sieht aber schon mal spannend aus.
 
Zurück