Spider-Man - Dimensions: Der überraschend agile Spinnenmann bei uns im Test

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Sehr schöner Test, werde auf jeden Fall versuchen das Spiel zu spielen^^
 
Hört sich super an! Hab schon lange auf so etwas gewartet. Vielleicht nehmen sich jetzt alle Studios die ein Comic zum Spiel machen als Vorbild Arkham Asylum ;)
 
Das Spiel spaltet die Redaktionen ganz schön...vom 60er bis 80er ist alles dabei.Man muß aber bedenken das z.B. Web of Shadows auch teils schlechte Bewertungen kassiert hat - ich fand echt spaßig.Also immer her mit dem Spidey ^^
 
Web of Shadows hat auch spaß gemacht^^
Aber wer bei Dimensions ein Spiderman SPiel wie früher erwartet hat sich geschnitten, ich hab jetzt zwar nur 3 level durch, aber es is erstens komplett anders, da linear. und zweitens aber trotzdem sehr geil, da man trotz der schrecklichen Kamera diese tollen Herausforderungen hat und auch jedes Level einen Boss hat den man verfolgt (zumindest bisher). macht auf jeden fall spaß!
 
Web of Shadows hat auch spaß gemacht^^
Aber wer bei Dimensions ein Spiderman SPiel wie früher erwartet hat sich geschnitten, ich hab jetzt zwar nur 3 level durch, aber es is erstens komplett anders, da linear. und zweitens aber trotzdem sehr geil, da man trotz der schrecklichen Kamera diese tollen Herausforderungen hat und auch jedes Level einen Boss hat den man verfolgt (zumindest bisher). macht auf jeden fall spaß!

Da kann ich dir zustimmen^^
 
Îch war schon beim ersten Trailer stutzig. Die Idee mehrere Spideys Spielen zu können ist ja ganz witzig aber ich hätte lieber eine offene Welt. Ist das eigentlich das Spider Man-Spiel das die Entwickler von Prototype programmiert haben ?
 
Höhrt sich ganz gut an. Es besitzt zwar keine offene Spielwelt mehr wie die Vorgänger, aber ein gutes Spiel braucht das auch nicht.
Werde es mir bei gelegenheit mal irgendwo leihen, nur zum kaufen fehlen mir dann doch noch der ein oder andere Kaufgrund, v.a. da zur Zeit noch mehrere Spitzentitel erscheinen.
 
Zurück