Special: Das sind die Blockbuster des verbleibenden Jahres 2010

Resident Evil Portable noch für dieses Jahr? Kann man wohl abschreiben, find ich sehr unwahrscheinlich ^^

ansonsten - man müsste ja ein kleines Vermögen für ausgeben, für alle Highlights ^^
 
Castlevania - Lords of Shadow fehlt in der Liste, auf das freu ich mich.
 
auf enslaved und the force unleashed 2 werd ich mal einen genaueren blick werfen.wirklich freuen tu ich mich auf ACbh und GT5.need for speed bin ich mir noch nicht sicher.mein momentanes most wanted ist eigentlich dead space 2.
 
Da fehlt aber Civilization V... DAS Spiel für September! Zumindest für mich... und vermutlich auch für mich bis zum Ende des Jahres... :D
 
GT 5

endlich, endlich, endlich kommt Gran Turismo 5 "Der GRUND" eine PS3 überhaupt zu besitzen ich hoffe nur der Release Termin steht dieses mal.:D

Ansonsten sind noch ein paar schöne Rollenspiel Titel zum Jahresende dabei (wenn man mal gerade nicht Autorennen fährt).

Gruß seb
 
Freu mich auf viele Spiele. Aber auf God of War: Ghost of Sparta freu ich mich am meisten^^
 
Meine Highlights sind: Die Sims 2, Fallout: New Vegas, Gran Turismo 5, Assassin´s Creed: Brotherhood, Need for Speed: Hot Pursuit & Little Big Planet 2. Das einzige Problem ist das Geld - könnte knapp werden!
 
Meine Blockbuster sind Castlevania und Star Wars The Force Unleashed 2
 
Also von den ganzen bestimmt durchaus tollen Spielen werde ich mir ganz sicher WoW Cataclysm holen und den rest ma genauer nach release anschauen und dann spontan entscheiden^^ nur dieses Kinect zeug interessiert mich garnicht
 
Es ist einfach nur heftig wie viele Spiele jedesmal an Weihnachten erscheinen. Und der Großteil davon sind halt Serienfortsetzungen. Einfach schade, dass der Weihnachtsmann keinen guten Spielegeschmack hat und die kleinen Kinder immer nur Schrottgames unterm Baum liegen haben :D:D
 
Amazon hat leider duke nukem für die PSP noch nicht im Sortiment, aber schon für den DS. (19.11)
LBP2, leider erst im Jan. oder gibts da neue Erkenntnisse?
 
Zurück