Machete: Neuer Story-Trailer mit rollenden Köpfen und wütenden Typen

Hab gehört der Film wird gut....witz. Wenn ich eines gelernt hab, dann das solche Filme zum totlachen sind, weil sie versuchen ernst zu sein :daumen runter:
 
also n kumpel lädt den eh wieder runter. von daher werd ich erfahren ob er toll ist oder nicht. wobei ich von letzterem ausgehe :D
 
Oha! Alleine die Besetzung ist schon fett: Robert DeNiro, Danny Trejo, Lindsay Lohan, Cheech Marin, Don Johnson, Michelle Rodrigez, Jessica Alba und Steven Segal! Wird garantiert lustig!:hoch:
Quelle:[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=hIxcVzwLR1k&feature=related"]YouTube - Machete 2010 trailer[/nomedia]
 
:rock: Manchete :) ,etwas überdreht kann manchmal nicht Schaden,ähäm wie würde eigendlich Fallout-Film aussehen hm :D ,her mit dem Film alter :rolleyes: !
 
ich werd mir den schinken bestimmt reinziehen.hab auch schon jemand im auge der ebenfalls auf sowas stehen könnte.so wie ich oihn kenne, weiß er bis jetzt bestimmt noch nichts von dem film.gleich morgen mal darauf aufmerksam machen...
 
jupp das is der fake-trailer vom grindhouse double feature...
also alles andere als neu ;-D
 
Ja parasit1985 hat das richtig erkannt.
Ich habe vor nicht alt so langer Zeit "Planet Terror" gesehen und hielt den Trailer für einen Fake, weil der Film ja ohnehin total abgefahren ist!!! Aber ich denke mal das es sich lohnt "Machete" im Auge zu behalten!
 
Zurück