Gran Turismo 5: Brandneues Nacht-Rennen im Trailer - plus Rallye-Strecke und Schadensmodell

Ich steh eher auf Open World Racer wie Need for Speed Underground 2.
Aber das hört sich doch ganz nett aus... mal gucken.
 
Naja, das Video ist ja eher eine Zumutung, als ein Genuss. Aber man bekommt immerhin einen Eindruck von den Nachtrennen. Das wird sicher prima! :)
 
da haste recht, aber die nachtszenen sind wirklich klasse; sieht toll aus, fast schon zu toll ... ohne rennlinie wäre ich da aber aufgeschmissen, die scheinwerfer leuchten ja nicht gerade weit ... ich hätte keine ahnung wo ich hin müsste ohne rennlinie; oder istd as nur abblendlicht und das fernlicht ist noch nicht an? haben rally autos fernlicht oder haben die nur ein licht das perfekt eingestellt ist?
 
da haste recht, aber die nachtszenen sind wirklich klasse; sieht toll aus, fast schon zu toll ... ohne rennlinie wäre ich da aber aufgeschmissen, die scheinwerfer leuchten ja nicht gerade weit ... ich hätte keine ahnung wo ich hin müsste ohne rennlinie; oder istd as nur abblendlicht und das fernlicht ist noch nicht an? haben rally autos fernlicht oder haben die nur ein licht das perfekt eingestellt ist?
Da denke ich eher, dass es sich um mangelden Kontrast/Helligkeit bei der Aufnahme des Bildes gehandelt hat. Im fertigen Spiel zuhause wird das schon super aussehen. :hoch:
 
Zurück