Arcania - Gothic 4: Das erste Gothic ohne Ruckler? Bei uns im Hands-on-Test!

Das erste Gothic ohne Ruckler? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Gothic 1 und 2 rumgemuckt haben...
 
Das erste Gothic ohne Ruckler? Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Gothic 1 und 2 rumgemuckt haben...
Zu Release war Sichtweitenbedingt schon etwas potentes Voraussetzung.

Wer vorhat Gothic, wie es sein muss, auf dem PC zu zocken, sollte evt. doch die X360 oder PS3(erst 2011) Variante bevorzugen. Die mind. Systemvorraussetzungen, die man mit Konsolengrafik vergleichen kann, sind abnormal hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruckler hin Bugs her,...

...ich freu mich, dass Gothic überhaupt auf Konsole erscheint, da ich meinen PC wegen der hohen Systemanforderungen überhaupt nicht zum Spielen nutze (nur bei retro Games). Seb
 
Da es endlich für PS3 und 360 komm werde ich es mir auch zulegen, wahrscheinlich für PS3 in der Hoffnung, das vielleicht eine Moveunterstützung nachgeschoben wird, wie bei Resident Evil 5.Denn Schwert schwingen und mit Zaubern rumfuchteln müßte doch wie gemacht für Move sein.
 
Hört sich doch recht gut an.
Und das es das erste Gothik wird, was auch für Konsolen erscheint, hat es durchaus Chancen, von mir gezockt zu werden.^^
 
Das spiel wird zu 100 % angezockt natürlich die konsolenfasung (PS3) da ich doch nur ein Notbook hab
 
Zurück