Little Big Planet 2: Beta-Einladungen für LBP2 vorerst nur in Europa

Gibts eigentlich wei bei Little Big Planet 1 wider ein Gewinnspiel wo man Beta Keys gewinnen kann?
 
leider noch keinen bekommen... habt ihr nich noch einen übrig, @redaktion?
 
Ich würde auch sehr gerne einen Key bekommen da ich in meinem Leben nicht sehr oft solches Glück wie andere Besitze ich freuhe mich auch schon riesig auf LBP 2
 
Das Spiel soll auf jeden Fall sehr gut sein. Besser und abwechslungsreicher als Teil 1. Wobei ich keine Beta brauche, da ich ich sowieso das Spiel holen werde und von daher kein "unfertiges Beta Spiel" spielen will ^^
 
Ach ich fand Teil 1 schon irgendwie ziemlich langweilig, da kann mir der zweite Teil eigentlich auch gestohlen bleiben.
Aber mal sehen, vielleicht gefällt es ja meinem Sohnemann, dann komm ich leider um nen Kauf nicht drumherum.
 
das spiel soll denn ersten teil topen an möglichkeiten level zu bauen wegen neuen funktionen
 
Was das denn für ne Verarsche habe, keine Beta-Einladung erhalten, wo ich sogar PSN+ habe und LBP 1 zocke.
 
ich hab nen key bekommen und habs schon gezockt ist ziemlich cool man kann seine alten levels immer noch brauchen und es macht viel spass. aber wenn ich bei manchen gegenständen die einstellung ändern möchte bleibt meine ps3 einfach stehen .. -.- aber sonst ist es echt geil ich dachte bei lbp 1 hat man viele möglichkeiten aber das übertrift lbp 1 um längen :D
 
ich hab nen key bekommen und habs schon gezockt ist ziemlich cool man kann seine alten levels immer noch brauchen und es macht viel spass. aber wenn ich bei manchen gegenständen die einstellung ändern möchte bleibt meine ps3 einfach stehen .. -.- aber sonst ist es echt geil ich dachte bei lbp 1 hat man viele möglichkeiten aber das übertrift lbp 1 um längen :D

Wie bist du denn an einen Key gekommen? Man soll sich ja ausgiebig mit dem ersten Teil beschäftigt haben um evtl. an einen Key zu kommen.
Hast du viele Level veröffentlicht und/oder auch viele Trophäen gesammelt?
 
Hallo zusammen ich habe grade im net nach möglichen betacodes für lbp2 gesucht da meine freundin WIRKLICH WAHNSINNIG GERNE einen solchen hätte :-) Habe hier nun gelesen das man schreiben kann wenn mann einen will??? Also wie siehts aus? Mfg. Alex
 
kann ich bitte den key ich bin schon langer regristriert und ich binein großer fan von lbp
 
Zurück