PlayStation Move: Sony präsentiert die Starter-Pack-Demo-Disc mit allen Spielen im Video

Stuka**

Benutzer
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Also ich muss ehrlich zugeben am meisten haben mich bisher die tech demos beeindruckt. Das video sieht zwar schon spaßig aus aber ich bin noch unentschloßen.
 
Hab mir das Move Starterpaket + Navi Move Controller + Resident Evil 5 bei Amazon vorbestellt und bin mal gespannt, wie es sich spielen wird, besonders solche Spiele wie Resident Evil 5, hoffe ich werde nicht enttäuscht. Hofentlich werde noch mehr Core Games von Move profitieren.
 
Hoffentlich ist es nicht gleich am ersten Tag ausverkauft.... ich kann kaum noch bis zum 15.September warten - bin schon tierisch gespannt
 
Naja, ich werde noch warten mit dem Kauf.
Sieht zwar alles nett aus, aber mehr auch nicht.
 
Zurück