G
GTA 3
Gast
Das mit den FPSeinbruch ist mir auch öfters aufgefallen aber nur wenn ich die Nachtsichtkamera eingeschaltet habe... Die Xbox 360 hat einfach eine zu alte Hardware...
Das mit den FPSeinbruch ist mir auch öfters aufgefallen aber nur wenn ich die Nachtsichtkamera eingeschaltet habe... Die Xbox 360 hat einfach eine zu alte Hardware...
IGN hat eine 9.5/10 vergeben.
Die 86% wirft glaub ich ein schlechts Licht auf das Spiel, Reach ist bombe. Die Kritikpunkte stimmem aber, besondes die Miserable Fahrer KI.
Trotzdem sehe ich die 86% nicht ein, ihr habt weder Forge nocht Theatre Mode angesprochen.
Scheiß Review xD
IGN hat eine 9.5/10 vergeben.
...dem kann ich nur zustimmen, Cynamite und die Games Aktuell haben in letzter Zeit eigenartige Bewertungen
92% für den Miltiplayer - da kann man nicht meckern. Die Kampagne dient bei Halo-Spielen sowieso nur als erweitertes Tutorial....und blabla und bla, Rhabarber, Rhabarber
Ich sehe das aber anders. Und ich rede von den Next-Gen-Konsolen. Ich habe allerdings auch schon bei Halo 2 viel lieber den Multiplayer auf der alten Box gezockt. Liegt vielleicht daran, dass ich schon lange DSL habe und eher weniger Leute Halo 2 online in Deutschland spielen konnten.Was soll der Mist?! Du weißt aber schon, das Halo 1 und 2 den Fokus auf Singleplayer richteten, oder?! Bei Halo 2 war der MP mehr oder weniger Ergänzung und um zu sehen, wie die Fans von Halo 1 drauf reagieren und um das Erlebnis auszuweiten. Klar, ist der MP verdammt gut, aber Hauptsächlich ist Halo (1,2,3) nach wie vor ein Singleplayer Spiel. Punkt.
Wobei Reach so 50/50 ist.
Die Kampagne ist mit 8 Stunden im Vergleich zu Halo 1+2 auch eher kurz. Daher meine ich, der Focus liegt mittlerweile viel mehr auf dem Multiplayer.Naja, seit Halo 1 nahm die Kampagnendauer stetig etwas ab. Ich habe Halo 2 auch nicht mit mehr als 10 Stunden Singleplayer in Erinnerung. Allerdings muss man sagen, dass sich seit Jahren die Einzelspieler-Spielzeit bei Ego-Shootern zurückentwickelt. Heute gilt eine Spielzeit von +10 Stunden schon als rühmliche Ausnahme. :/
Außerdem glaube ich, dass schon in Halo 2 der Multiplayer-Modus einen großen Teil des Spielerlebnisses ausgemacht hat. Nur in Teil 1, wo das Online-Gaming noch nicht die Konsolen erreicht hatte, war die Kampagne noch im Vordergrund (imo).