Portal 2: Ein Portal-Spiel ohne Portale?

Habe das Spiel zwar über Steam installiert (orange box), aber nur ca. 2 Stunden gespielt. Irgendwie kann mich das nicht so begeistern. Mir fehlen einfach Waffen und "richtige" Gegner.

Ach, ja: The cake is still a lie!
 
Sie können ja ein ganz neues, eigenes Game mit den neuen Ideen machen wenn sie so viele haben, aber Portal ohne Portale geht nun wirklich nicht.
 
Portal ohne Portal geht einfach nicht, gut das man sich das überlegt hat denn das wäre lächerlich gewesen.

Stimmt schon, ich würde die Portal-Gun auch nicht missen wollen:D
Aber ihre Erklärung die Portal-Gun wegzulassen um neue Wege um die Puzzels zu lösen zu finden, finde ich eigentlich keine schlechte Idee.:D
Aber naja, nun ist es ja nicht so gekommen.
Ich freue mich schon auf Portal 2.
Seht sogar.:hoch:
 
Dann möchte ich den Spieletestern gerne eine Dankeskarte schreiben, dass uns die Portal Gun erhalten blieb. oder besser, ich schicke ihnen Kuchen... :-D
 
dann möchte ich den spieletestern gerne eine dankeskarte schreiben, dass uns die portal gun erhalten blieb. Oder besser, ich schicke ihnen kuchen... :-d

the cake is a lie!!! The cake is a lie!!!
The cake is a lie!!! The cake is a lie!!!
The cake is a lie!!! The cake is a lie!!!

:D
 
Portal ohne Potale wäre wie eine Pizza ohne Tomatensauce.... das geht gar nicht!!! Zum Glück hat man diese Idee ganz schnell vergessen und alles beim Alten gelassen
 
Zurück