Rage: Der neue Ego-Shooter von id Software im Hands-on-Test

Wockee

Gelöscht
Mitglied seit
08.05.2009
Beiträge
1.516
Reaktionspunkte
0
Zu schade das Rage noch ein ganzes Jahr auf sich warten lässt! Sieht einfach grandios aus. Ein Titel der schon jetzt auf meiner "must have" Liste steht!
 
Ich hoffe, die lange Wartezeit lohnt sich. Ach, was rede ich, natürlich lohnt sich die Wartezeit :D
 
Hoffentlich ist die id Tech Engine 5 in einem Jahr nicht schon wieder überholt! Aber was man bisher gesehen hat, scheint wirklich nochmal ein kleiner Quantensprung zu sein. :hoch:
 
@gen-spielt doch keine rolle ob die engine in einem jahr überholt ist,wenn die grafik sehr gut aussieht sieht sie gut aus(ausser UC2,KZ2 u gears3 kommt kein spiel an diese grafik ran) und wenn das nächste doom 4 mal besser aussieht als rage,wird rage dadurch nicht hässlicher.mal abgesehen davon-neue gute grafikengines wachsen nicht mal ebenso aus dem boden.bis vor kurzem war die hässliche texturen u lichteffekte unreal-engine jahrelang nahezu ohne konkurrenz und je schneller eine engine überholt wird desto besser für den gamer.
-die engine wäre zudem perfekt für fallout.
 
Für mich ist das Spiel jetzt schon eines DER Toptitel im nächsten Jahr.
Ich kann mich den meinungen hier nur anschließen.
Das Spiel wird der Hammer.^^
 
@Muratsan: Ich meine, Rage WIRD cool.
Mal sehen, ob es das hält was wir erwarten..
 
Das Spiel wird der Hammer!!! Das einzige was mich stört ist das es keine offene Welt ist sondern in Leveln unterteilt ist.
 
Ich verfolge das spiel schon seit ca. 2008. und als ich es das erste mal sah war verblüfft. ich glaube immernoch an das game und wenn das spiel kein hit wird, dann müsste GT5 auch schlecht werden. also ich sage, nein
 
Zurück