Call of Duty - Black Ops: Kein kostenpflichtiger Mehrspieler-Modus

De Bozz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2007
Beiträge
1.327
Reaktionspunkte
7
Warum auch, auf der PS3 und bei Steam ist es kostenlos, aber XBL ist dieser Gold und Silber Mist.
 
Und selbst wenn der MP kostenpflichtig gewesen wäre, dann hätte ich das gerne bezahlt, allerdings nur wenn die Spiele im Gegenzug auch flüssig, ohne Lags und Abbrüche stattfinden würden.
 
Das mit einem Kostenpflichtigen MP Modus hab ich nie geglaubt. Wenn wir schon für einen guten Online Service zahlen sollten wir noch für ein Spiel mehr bezahlen etwas makaber findet ihr nicht?
 
Ich halte überhaupt nix von extrakosten für den Multiplayer.
Wenn ich 50 Euro für ein Spiel ausgebe, will ich nicht noch monatliche Gebühren für den Multiplayer zahlen.
 
wow und jetzt sollen wir alle auf die knie gehen und uns dafür bedanken das keine weitere kosten für UNS spieler entstehn. ausser schon den bestehenden kaufpreis, die online provider kosten sowie die stromkosten..... danke ihr seid zu gütig activision....

ist schon traurig das heutzutage der geldbeutel des kleinen mannes mehr in frage gestellt wird als der eigentliche spielspass....... also kauft und seid lieb, komerz hat gesiegt ;)
 
Wäre auch der Gipfel der Dreistigkeit gewesen. Treyarch hat schon immer mittelmäßige Produkte abgeliefert und dieses hier wird die hohen Erwartungen mancher Fans bestimmt auch nicht befriedigen können.

*Huh* Ich mache Pachter Konkurrenz, nur das meine Aussagen Hand und Fuß haben. :D
 
Wäre auch der Gipfel der Dreistigkeit gewesen. Treyarch hat schon immer mittelmäßige Produkte abgeliefert und dieses hier wird die hohen Erwartungen mancher Fans bestimmt auch nicht befriedigen können.

*Huh* Ich mache Pachter Konkurrenz, nur das meine Aussagen Hand und Fuß haben. :D

Das ganz sicher nicht...es gab sogar mal zeiten in denen Treyarch ein Zeichen für Spaß war (THPS,Spider-Man)...und man kann sagen was man will World at War war spielerisch, vorallendingen im SP, Spielen wie MW2 deutlich vorraus.Nur die PC-Version soll nicht so prall gewesen sein.
 
Wäre auch der Gipfel der Dreistigkeit gewesen. Treyarch hat schon immer mittelmäßige Produkte abgeliefert und dieses hier wird die hohen Erwartungen mancher Fans bestimmt auch nicht befriedigen können.
Finde ich nicht.
World at War war ein Klasse Shooter, daher würde ich ihn nicht mittelmäßig nennen.
Und was die Erwartungen angeht so ist das doch bei fast jedem Spiel so das die Erwartungen extrem hoch gesetzt werden und kaum erfüllt werden können.
Zum Glück ist das bei mir nicht mehr so, ich freu mich zwar auf ein Spiel, aber Erwartungen setzte ich keine mehr dran.
 
*Huh* Ich mache Pachter Konkurrenz, nur das meine Aussagen Hand und Fuß haben. :D

Jaaa, der vogel sagt alle 3 tage irgendeinen quatsch und alle glauben ihm^^ und letztlich war alles nur eine ausgeburt seiner Fantasie.

Aber zur News:
Das hat Treyarch doch schon vor wochen bestätigt, dass es keine Kosten geben wird? Wieso jetzt also nochmal eine "Neuigkeit"?^^
 
"Ich möchte es genau andersherum machen und den Käufern wirklich gute Gründe geben, ihr Spiel zu behalten, anstatt es weiterzuverkaufen."

Genau , das ist der Punkt, wenn das Spiel Im Multiplayer oder Singleplayer eine derartige Faszination ausübt, das man es öfter spielen will, dann kommt man auch nicht auf den Gedanken es zu verkaufen. Ich verkaufe nur Spiele, die entweder meine Erwartungen nicht erfüllt haben, oder keinen Wiederspielwert entweder im Single- oder im Multiplayer bieten. Spiele die sowas bieten verkaufe ich auch nicht, ganz einfach.
Ein extra zu bezahlender Multiplayer kommt für mich sowieso nicht in die Tüte und ist absolut indiskutabel, warum sollte ich für ein Spiel einen deftigen Vollpreis latzen und dann für den Multiplayer nochmals? Kommt gar nicht in Frage. Wäre Abzocke in meinen Augen, und ein klarer Grund das jeweilige Spiel links liegen zu lassen, egal wie gut es ist.
 
Zurück