Transformers - War for Cybertron Decepticons: Die Handheld-Portierung im Test!

Chaz0r

Neuer Benutzer
Mitglied seit
12.09.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das ist ein Test? Oo

Das ist doch nichtmal ein Preview Oo
Ich mein, ich hab das Spiel nicht gespielt, aber diese paar Wörter sind in keinster Weise ein Test, das ist nichtmal ein Kurztest. Hier wird ja so gut wie nichts erwähnt.
Was erfahre ich? Es gibt 2 Editionen, mieses Leveldesign, ordentliche Kämpfe. Und sonst? Woran wird das festgemacht? Warum ist das Leveldesign mies? Worum geht es in der Story (Inhaltsangabe, keine Spoiler)? Wie funktioniert das Gameplay? Was mach ich da überhaupt?

Das ist weder ein Test, noch ein Kurztest, Preview oder sonstwas. Wenn man die subjektive Meinung von "öden Missionen" und "ordentlichen Kämpfen" weglässt, dann ist das höchstens eine News, die hätte zur Ankündigung erscheinen können. Mehr aber auch nicht.
 
Zurück