Bioshock - Infinite: Der erste Gameplay-Trailer kommt am 21. September!

Jiepi, das Game wird sowas von geil, bin echt gespannt, wie das Gameplay ist, hoffe das bald ne Demo oder ne Beta erscheint.
 
bin wirklich mal auf das gameplay gespannt. bioshock 1 und 2 haben mich nicht sonderlich gereizt
 
Es mag sicher gut werden. Jedoch verstehe ich diesen Mega-Hype schon wieder nicht mehr. Leute, das Spiel erscheint 2012!!!! :rolleyes:

"When it's done!" :D
 
Oha, Action pur! Wenn das mal kein Knaller wird, und eine gewisse Athmosphäre ist auch dabei! Freu mich drauf, aber leider muss ich noch die ersten 2 Teile durchspielen. Teil 1 hab ich zwar durchgespielt aber kann mich nicht mehr so dran erinnern. Und Teil 2 habe ich überhaupt nicht gespielt. :(
 
Wow, das verspricht doch einiges! Atmosphäre ist definitiv da, leider nicht ala Teil 1 oder 2, dafür ists definitiv zu bunt. Und ich hoffe, dass noch ein paar abgedrehtere Waffen zum Einsatz kommen und nicht nur solch veraltete Schießeisen!
 
das könnte das erste Bioshock werde was ich mir zulege, bei den vorgängern hat mir das seting nicht gefallen, das hier ist aber was ganz anderes^^
 
Etwas sehr bunt aber gut. Habs gestern schon auf gametrailers.com gesehen. Jedoch bin ih irgendwie noch skeptisch. Bioshock in den Wolken... ? Mal schauen, was das im Endeffekt wird. Bis 2012 ist´s ja noch ein Weilchen.
 
also mich hat der trailer üerzeugt.das sieht so aus als ob ich da nicht drum rum komm ;).bioshock 1 war der hammer, bioshock 2 hat nachgelegt aber nicht gesteigert und hier macht mich einfach mal alles an! aber wie genx3601966 schon ganz treffend erwähnte - 2 0 1 2 ! ! !das ist echt mal noch lange hin...
 
Also da muss man niemanden überzeugen , die Jungs von " Irrational Games " haben es einfach drauf .
Wenige Spiele haben so viel Flair und Eigenständigkeit , sochon gar nicht so ne beeindruckende Atmosphäre ....
Außerdem muss man was wagen wenn man was Neues versuchen will !
Wieso nicht mal in die Luft gehen ???????
Eines ist Sicher , das wird richtich gut !!
Schade das wir noch so lange warten müssen !
 
@Mr.Game: Zu viel God of War gespielt?:nice:

Das Spiel sieht gut aus. Bioshock 2 war ja schon sehr öde und ausgelutscht. Jetzt musste ja was neues kommen. Das neue Setting in der Luft spricht mich deutlich mehr an als das kalte, dunkle Unterwasser-Setting. :hoch:
 
Yo up to Paradise Future,ähäm mmh :D Bio IF wird natürlich immer besser ,der Trailer stillt meinen Bio 3 Hunger immer mehr ,durch diesen Trailer wird auch das warten relaxter alter :top: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück