Star Wars - Cantina HD: Wieschlägt sich die Star-Wars-Reihe auf dem iPad? - unser Test verrät's

So ein Star Wars Spiel gab es auch noch nicht. Finde ich gut vielleich kommt Darth Vader auch mal vorbei^^
 
haha was das denn.... Will ich haben für pc sofort..... sieht cool aus....
will ich wirklich haben ohne scheiß
 
@MW: der war gut^^

Soso..ich als Star Wars Fan bin etwas enttäuscht, weil es nicht für mein iPhone kommt...
Aber sieht sehr interresant aus! :hoch:
 
Ich muss ja sagen, ein Spiel ähnlich recettear mit Star Wars Thematik wäre großartig aber.. warum zum Teufeln muss alles immer so zuckersüß sein? Ich möchte gerne mal ein Spiel das anständig designt wurde, richtige Proportionen, schickes Licht, realistisch eben. Ich glaube nicht das dies etwas mit dem Alter zutun hat, schon als Kind mochte ich es lieber wenn es gerade nicht verniedlicht wirkt.
Eine Cantina oder einen Laden zuführen, mit Doungons und einer Menge an Dialogen, das wäre ein geiles Spielchen aber nicht so.
 
als großer star wars fan werde ich wohl mal zugreifen und es mir laden! bin mal gespannt auf das etwas andere "star wars" (mini) game
 
Zurück