Call of Duty - Black Ops: Kein Kampagnen-Koop-Modus

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Wird sich zeigen wie sie das machen...oder ob dann doch noch ein Modus á la W@W kommt,der ja auch nicht so ganz Kampagne war.
 
Also wenn schon keinen Koop Kampagne, dann doch bitte den Koop Special-Ops-Modus, der aber nicht wie in Modern Warfare2 nur mit Freunden spielbar sein darf,sondern mit jedem Online Spieler. Koop Splitscreen ist uninteressanter, bis gar nicht interessant.
 
@Scherpi ach komm splitscreen rockt die Hütte es gibt nichts besseres als an einem Wochenend Abend mit guten freunden zusammen vor der glotze zu hocken.. voraussetzung : Man braucht freunde ;)
 
Ich hätte mich schon über ne Co-op Kampagne gefreut wäre bestimmt interessant gewesen mit Leuten online die Karriere zu zocken aber was solls, solange etwas vergleichbares wie der Spec-ops mod ist wäre es wunderbar ;)
 
Das ist ja ne Frechheit, wenn man schon Geld zahlt soll man alles bekommen.
 
Ich Verstehe die Welt nicht mehr!Warum kein Co-op Kampange vor allem weil es ja hinten auf dem Spiel drauf steht das in Kooperativen Modus gehen sollte.Sind die Entwickler voll auf den Kopf gefallen.Das ist ja gerade die Gaudi wie bei RE5 da war es auch ein mords Spaß.Ich verwünsche die Entwickler,das Spiel hatte das Potenzial das Spiel des Jahres zu werden aber so ist es nur sehr gutes Mitmass echt echt Schade.Ich hoffe sie lernen aus ihren Fehlern!Aber wie kann es auf der Rückseite des Spiels stehen und dann ist es nicht enthalten auf den Zombiemodus kann ich Schei...!Ich bin so Maßlos enttäuscht habe mich so gefreut und jetzt sowas!!!SCHADE,SCHADE,SCHADE
 
Also wie ich Heute das von Gamesonly bekommen habe war ich so Enttäuscht da mir immer noch die Worte fehlen!Kein Co-op Kampange echt zum Speiben ,ich denke da bin ich bestimmt nicht der Einzige aber mal abwarten was die anderen Schreiben sobald sie es von ihrem Spieledealer ihrer Wahl bekommen.Also Frohes Zocken auch ohne Co-op!Gruß M.Crimie
 
Zurück