Bioshock Infinite: Ein Bürgerkriegt tobt in Columbia und teilt die Stadt in zwei Lager

DeviN-99

Benutzer
Mitglied seit
17.06.2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
1
Ich verstehe zwar nicht ganz was so ein titel wie "Bioshock" noch mit dem Szenario zu tun hat, freue mich aber schon RIESIG drauf. ;)
 
Ich freu mich schon sehr auf das neue Bioshock. Obs so wird wie damals der Erste teil? Wer weiss, vielleicht hab ich ja dann ein Infinity Avatar, stadt den unterteil eines Big daddys.
 
ich freue mich sehr darüber, dass versucht wird frischen wind in bioshock reinzubekommen.wenn alles gut geht, dann wird das garantiert ein hammer game.ich behalte es auf jedenfall im auge.
 
sieht geil aus hoffentlich hat es auch eien so gute atmosphäre als die vorgänger. auf das szenario freu mich auf jedenfalls richtig arg
 
Alles, was es zu dem Game bisher zu sehen und zu hören gab, ist genial. Absoluter Top-Hit-Alarm!
 
Top Game, will mehr, aber bald kommt der neue Gameplay-Trailer, yepi.
 
Alles, was es zu dem Game bisher zu sehen und zu hören gab, ist genial. Absoluter Top-Hit-Alarm!

Da mus ich dir wirklich recht geben.:hoch:
Aber nach Mafia 2 habe ich endgültig den entschluss gefasst, mich nicht mehr so krass hypen zu lassen.:D
Mafai 2 ist zwar geil, ist aber leider auch weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben.:rolleyes:
Aber freuen tue ich mich auf das neue Bioshok allemal.:hoch:
 
hört sich wieder echt klasse an, da scheint uns eine geile story zu erwarten
 
story hört sich super an, aber was Bioshock immer schon ausgemacht hat, sind Welten die einfach nur absolut genial sind. Freu mich drauf

2philarious
 
Zurück