Fable 3: Lest ein Buch und erhaltet dafür eine exklusive Ingame-Waffe frei!

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Die versuchen doch nur ihre Bücher zu vekaufen^^
 
Für die Fans die gerne tiefer in das Universum von Fable eintauchen wollen ist es doch absolut in Ordnung und ein netter Bonus, Problermatisch wird es aber dann, wenn wenn bei solchen Angeboten Inhalte angeboten werden, die zwingend sind. Was ich mir zwar nicht vorstellen kann mich aber auch nicht wundern würde in der heutigen Zeit..
 
Klasse, Arbeitszeit für einen Gegenstand investiert, den der ehrliche Käufer nicht bekommt, solange er nicht das Buch kauft. Keine gute Aktion.
 
Toll, den Buchhändler seines Mißtrauens aufsuchen, das Buch nach dem Code durchsuchen und ihn dann Einlösen bevor es ein anderer tut oder kann. Hurra! :runter.
 
Das Buch is gekauft xD
Ich hab schon die Halo Romane gelesen und über fable kommts mir grade recht :D
Nur ne frage: Kommts auch auf deutsch raus oder nur auf englisch? das find ich oben nich xD*hust* mein englisch ist nicht das beste*hust* xD
 
Im Prinzip sinds dann ja 8 Euro nur für den Kauf der Waffe... das Buch an sich muss man ja nicht lesen... ^^
 
Für Leute die auf solche Extras Wert legen und natürlich gerne Bücher lesen, ist das natülich ne tolle Sache.
Mich hingegen macht das nicht an.
Aus dem Grund weil ich nicht gerne Bücher lese und zweitens weil mir die Extra Waffe am ... vorbeigeht.^^
Aber ne gute Marketing Aktion ist das aufjedenfall.
 
Ich find das ist eine nette Sache. Ich hab auch schon andere Bücher zu Spielen gelesen und die waren bisher immer gut. Wenn´s hilft die Zeit bis zum Spiel zu überbrücken und es dann auch noch ne Waffe dazu gibt - um so besser!
 
An sich eine coole Idee Hauptsache es ist keine Ultrawaffe mit der das Game total einfach wird. Dann ist es ok außerdem werden so auch die Verkaufszahlen der Bücher vieleicht etwas angekurbelt.
 
Zurück