Call of Duty Black Ops: Petzfunktion, Balancing und Gewaltdarstellung - User-News von Rajester

Scherpi

Gelöscht
Mitglied seit
12.02.2009
Beiträge
611
Reaktionspunkte
0
Petz funktion?, Wahrscheinlich jeder der abegeknallt wird fängt dann an zu petzen. Wie soll das dann bearbeitet werden? An sich ein guter Gedanke, wenn es umsetzbar ist. Besser wäre ein "Ignorieren- Blockieren-Funktion", wodurch man nicht mehr auf die selben Server wie vermeindliche Cheater kommt.
 
ne petzfunktion? na, bei xbox live kann man solche spieler einfach sperren damit man nicht mehr mit denen spielen muss...das is einfacher.
 
Die Petzfunktion wird sicher für die Neulinge etc. sein. Ist ja schön und gut aber was ist wenn man mal nen richtig guten Tag hat und dann als Cheater oder Sonstiges rausgeschmissen wird oder ähnliches?
Also ich kann mir im Moment nicht wirklich was positives drunter vorstellen.
 
naja wenn die blokierfuktion auf xbox auch so funktionieren würde wie sie soll wäre es coll ich komm immer wieder mit leuten in spielen die ich geblockt habe und wenn es so vercheated ist wie mw 2 dann gute nacht mit blokieren und petzen aber nin recht zuversichtlich was das angeht bei world at war war es ja auch recht chaeter frei da ein hast einen unter 100 gehabt wenn überhaupt

wer rechtschreibfehler findet darfs sie behalten und verschenken
 
zur beweisführung muss ja erstmal ein video dabei sein, wenn nicht wird das sicherlich nicht einmal bearbeitet. Somit wird es schon mal weniger "petzereien" geben!
ich finde so ein versuch sehr gut, aber man kann natürlich nur hoffen dass die prüfer erfahren genug sind um einen echten wallhacker und einen luckshoot zu unterscheiden...wir werden sehen^^
 
Ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen wie das funktionieren soll.
Es wird meiner Meinung eher Missbraucht.
Die das allerdings Kontrollieren, werden sicherlich nicht schon bei der ersten Meldung den Spieler sperren, sondern den nur genauer Beobachten, ob in nächster Zeit weitere angebliche Verstöße gemeldet wurden.
Gab ja schon immer diese Helden die schrien: HACKER! CHEAT! BANN! ... obwohl man denen nur ein Headshot reingedrückt hat.

Mal abwarten. Ich denke aber nicht, dass ein richtig guter Spieler wegen dem Zeug rausgeworfen wird
 
na wenn man dann direkt gesperrt wird is ja scheiße selbst nach ein paar verwarnungen find ich es ned ok mehr schaden würde man ihnen wenn man alle ränge reseted weil sonst machen die sich einfach nen neuen acc und fertig und wenn es eh hacker sind bekomm sie xboxlive kostenlos
 
Ist doch mal absolut sinnvoll.
Da kann man die ganzen Glitscher, Nazis usw. gleich melden.:hoch:
Allerdings befürchte ich auch, dass das Missbraucht werden kann.
So nach dem Beispiel der hat mich jetzt 10 Mal abgeknallt, der muss cheaten.
 
Naja bei einem neuen Acc wird ja sowieso alles reseted. Beim PC ist ein neuer Acc nichtmehr möglich, da es ja über Steam läuft und somit das Spiel unwiderruflich mit dem Account verbunden wird.
Ich wusste gar nicht das man sich Xboxlive Gold hacken kann?
 
kann man es ist doch heutzutage alles möglich genau so einfach ist es ja auch seine ms pionts verdoppeln umsonst gleiches prinzip bei xboxlive. und beim pc wird es den cheatern eh würscht sein das sie wahrscheinlich eh ein gebranntes spiel haben und den serial code kann man mit ein bischen wissen auch ändern. hoffe ja auch das es nicht so leicht ist wie bei mw 2 die range zu hacken weil sonst das kannse petzen auch sinnlos
 
Naja das Ranggehacke war mir relativ egal. Ich hab mit meinem Clan die noobs einfach weggehauen. Am Ende waren sie dann immer die letzten was die Stats angeht. Und es ist nicht möglich einen gebanntes MW2 wieder zum laufen zu bringen. Zumindest nicht Online. Selbst nicht mit Programmen die VAC ausschalten.

Habe etwas gemodded, weils mit der Zeit langweilig wurde. Als ich dann gebannt wurde, hab ich mich informiert und es gibt keine möglichkeiten ;)

PS an die flamer die gleich auftauchen: Ich habe weder gehackt, noch XP boosts angemacht, noch Unlocker angemacht, ich habe lediglich alternative Spielmodi angeboten wie z.B. Gungame.
 
Ich bete dafür dass man auch leute melden kann die nur mit dem Granatwerfer spielen. Das ist das einzige was mich zur zeit fürchterlich in MW2 aufregt
 
hoffe ja auch das es nicht so leicht ist wie bei mw 2 die range zu hacken weil sonst das kannse petzen auch sinnlos
Ich hoffe viel mehr, dass sie endlich mal gegen diese Hacker vorgehen.
Schließlich ist es ja bekannt das das gemacht wird.
Schau ich mir mal die ersten 1000 Plätze bei MW2 an so stellt sich mir die Frage warum die alle über 2 Milliarden Kills haben und einige von denen sogar 0 Tode.
Siegesserien von über 2000 Spielen ohne Niederlage sind genau so unmöglich.
Ich finds schlimm das man das weiß, aber nichts dagegen unternimmt.
Genau so wie gegen diesen Felsen Glitsch auf Fuel.
Den gibts auch immer noch.:motz:

Ich bete dafür dass man auch leute melden kann die nur mit dem Granatwerfer spielen. Das ist das einzige was mich zur zeit fürchterlich in MW2 aufregt
Genau das meine ich mit "Petzfunktion" missbrauchen.
Jemand der die ganze Zeit mit dem Granatwerfer zockt kanns halt nicht anders, mich regt das auch auf, aber das ist kein Grund zum Petzen.
 
ich dachte das geht das man steam nach bann wieder aktivieren kann aber na gut man lernt eben nie aus
 
ne petzfunktion... haha... des wird was. dann werden sich die ganzen kleinen kiddies beschweren und andere verpetzen nur weil man sie selbst als booster verpetzt hat... am ende gibst eher ne petzschlacht wie ein normales battle... bin echt mal gespannt wie das ausarten wird :D
 
Diese Petzfunktion ist an und für sich ne nette sache. Aber Frust-Petzen und Hass-Petzen sind ja dann auch schon vorprogrammiert und könnte dafür sorgen das berechtigte "Petz-Anfragen" in verzug kommen, bis letztlich das System eher ne Symbolische wirkung hat.

Und was Camper angeht, seh ich da sgenauso wie Kratos666

Edit: Das mit den Granatwerfern sehe ich zum Beispiel als Grauzone. Am ende weiss man nicht wirklich genau wo zu einer nur noch damit rum ballert. Einer machts weil ers anders nicht kann, und einer, um einfach auf gut Glück zu metzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück