Capcom: Will auf der Tokyo Game Show vier neue Spiele ankündigen

wesker70

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
1.572
Reaktionspunkte
76
Ganz klar, Capcom kündigt RE 6, 7, 8, und 9 an, und Wesker als Charakter in Marvel vs Capcom 3. 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wesker70: Ja, glaube ich auch^^
Also Resi6 auf jeden Fall. DMC5 halte ich auch für sehr wahrscheinlich.
Sonst fände ich ein Okami für ne Heimkonsole geil und bei der letzten Ankündigung lass ich mich überraschen.
 
Ganz klar, Capcom kündigt RE 6, 7, 8, und 9 an, und Wesker als Charakter in Marvel vs Capcom 3. 8-)
Das hätte was. Man darf ja noch träumen. ;)
Aber da Capcom auf der gamescom mit Abwesenheit glänzte könnte ich mir eine Ankündigung von Resident Evil 6 auf der TGS schon gut vorstellen. Oder auch ein neues Devil My Cry. Lassen wir uns mal überraschen!:kaffee:
 
Resident Evil 6,Devil May Cry 5,ein neues Onimusha und...ja,ein ganz neues Game.Das würde ich mir zumindest wünschen.
 
Ein neues Devil May Cry wäre sehr sehr cool. Wird dann auch Zeit.
Resi 6 hätte auch was, zumal ich da hoffe das es sich mehr an den alten Spielen zum Survival-Horror orientiert und weniger actionlastig ist als der letzte Teil.
 
Resident evil 6 fänd´ ich schon große Klasse besonders da ich Teil 5 eher enttäuschend fand.
 
Hoffentlich ist ein neues Dino Crisis und Viewtiful Joe dabei. Über DMC5 und Resi 6 würde ich mich natürlich auch freuen.
 
Resident Evil 6, Resident Evil-the dark side chronikles 2, Dino Crisis 4 und DMC5 bitte.
 
Ich wünsche mir eine Resident Evil 6 Ankündigung.
Ein neues Devil May Cry wäre natürich auch nicht schlecht.
Aber wie schon in der News geschrieben, ist das natürlich sehr unwahrscheinlich.
 
4 neue games??

1. Devil May Cry 5 (wird langsam zeit oder???)
2. Resident Evil 6 (kann zwar warten aber immer her damit ^^)
3. Onimusha V (vertammt das ist schon lang überfällig wo bleibt es Capcom?)
4. Haunting Ground 2 (würde ich begrüssen aber ganz sicher nicht.)
 
also dino crisis 4 wär echt geil! aber dann bitte nicht so schlecht wie der 3te teil. lieber wie der erste.
 
4 neue games??

1. Devil May Cry 5 (wird langsam zeit oder???)
2. Resident Evil 6 (kann zwar warten aber immer her damit ^^)
3. Onimusha V (vertammt das ist schon lang überfällig wo bleibt es Capcom?)
4. Haunting Ground 2 (würde ich begrüssen aber ganz sicher nicht.)


alda wir schreiben erst kürzlich drüber und jetzt das .... geil ^^
na dann hoffn wa mal auf ONi und DMC weil resi kann noch warten da solln sie sich lieber mal mehr zeit lassen und wider ein richtigen resi teil alla resi 2 oder 3 entwickeln !
 
Devil May Cry 5 und Resident Evil 6 könnten sehr wahrscheinlich unter den vier Ankündigungen sein - Vielleicht auch ein Okami 2
 
Zurück