Xbox 360: Video zeigt das neue Xbox-360-Dashboard

naja solange ich meine themen wieder nehmen kann, stört mich die biedere aufmachung nicht.
 
Ich finde das neue Dashboard ist zu nüchtern geworden, das verspielte fehlt ein bisschen :-(
 
Ich Spiele zwar öffter auf der Xbox als auf der Playstation und finde das Xbox Menü auch übersichtlicher, aber dennoch sieht das Menü der PS3 irgendwie Stylischer aus
 
Sieht so aus wie vorher, nur eckiger.
Das ganz alte Dashboard war einfach das schönste, ohne nervige Werbung einfach nur 5 Blades.
 
Blöde Änderung! War doch alles gut bisher. Die grüne Farbe hätten sie mal dezenter gestalten können. Ansonsten läuft bei mir sowieso fast alles über den Guide Button! :D
 
Die Farbe is cool, das kantige Design nicht.
Aber sieht frisch uns übersichtlich aus. Ganz cool!
 
Für alle die sowieso nicht online zocken, die können sich das Dashboardupdate bereits auf Bekannten Portalen besorgen.
 
Die leicht schräge 3D Ansicht wurd wohl rausgenommen damit man mit Kinect wohl besser durch die Menüs wischen kann.
 
Na is doch genau dasselbe bloß das es ne andere farbe hatt, und alles viel Eckiger ist.
Ganz ehrlich gesagt gefällt mir das jetzige dashboard am besten von allen die es bisher gab.
Dem neuen dashboard fehlt einfach der Pfiff finde ich :D
 
Nice :)
Etwas schlichter aber auch eleganter. Sieht mehr nach der Games for Windows Oberfläche aus.
 
Das hast du geil gesagt "CaptainSony", XBOX ist ne billige Kopie von der PS3.
 
Ich find das jetzige besser, aber an der geschwindigkeit könnte noch geschraubt werden.
 
also ich habe ne xbox und mein kumpel hat eine ps3; ich persönlich finde das xbox dashboard schöner und auch übersichtlicher; aber das ist geschmacks- und gewöhnungssache
 
Zurück