God of War: So verläuft das Sex-Minispiel in Ghost of Sparta

Die Sex-Minispiele gehören zu der God of War Serie, sind aber eher unwichtig^^
 
Warum kommt bei jedem neuen God of War-Spiel eigentlich wieder der Hinweis, daß ein Sex-Minispiel dabei ist. Das war zu erwarten, ergo ist diese News wieder einmal komplett sinnlos.
 
unnützes Gimmick... als God of War III rauskam habe ich mir auch Teil 1 und 2 für die PS3 geholt... in keines der Teile waren die Sex Minispiele irgendwie von Bedeutung, nicht für die Charaktere, nicht für die Story, nicht für das Gameplay.... einfach mal zwei Tussen in den Raum geworfen und gesagt "hey!! drück hier einfach mal blöd knöpfe dann hörst du die stöhnen!! wow!!!"

ist nur eine Masche um die Leute anzulocken....
 
Sicher machen die keinen Spass, ich finds aber klasse, dass manche Entwickler sich auch mal trauen titten in ein spiel einzubauen. Nicht falsch verstehen, nicht weil ich es besonders geil finde oder so, aber ich versteh nicht warum es bei spielen für erwachsene immer noch irgendwelche tabus geben muss.
bei kinderpornographie versteh ich es zum beispiel absolut und das is richtig so, aber bei nichts verbotenem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück