Test Drive Unlimited 2: Die geschlossene Beta wurde gestartet - Atari hat Tester sorgfältig ausgesucht

Ash2X

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
8.735
Reaktionspunkte
1.262
Eigentlich müssen sie an TDU2 garnicht sooo viel machen.Etwas schicker,ein paar Aufgaben und Customs hier und da - fertig.Ich bin auf die ersten Beta-Berichte gespannt ^^
 
war nicht irgendwann mal davon die Rede, dass TDU2 im September erscheint? Hab von der Verschiebung gar nichts mitbekommen :(
 
Schade das ich es nicht testen darf aber ich hoffe das man es bald selber spielen darf.
 
Das Spiel ist für mich sowas von gekauft. Habe TDU 1 so geliebt.
 
warum stellen die nicht einfach mal die beta in den online store hätte doch jeder was davon :D ich mein bei uncharted 2 hat es doch auch geklappt
 
TDU2 kommt doch irgendwann nächstes Jahr raus oder? Weiss einer wann genau?

Schade das ich es nicht Testen darf. Teil 1 habe ich damals gern gespielt aber irgendwann wurde es mir zu schwer so das ich es nie durchspielen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
TDU2 kommt doch irgendwann nächstes Jahr raus oder? Weiss einer wann genau?

Schade das ich es nicht Testen darf. Teil 1 habe ich damals gern gespielt aber irgendwann wurde es mir zu schwer so das ich es nie durchspielen konnte.


Laut der Games Aktuell Ausgabe 86 9/2010 erscheint Test Drive Unlimited 2 am 21.9.2010
 
Komisch das mit den Links. Ich habe immer mal wieder welche die auf die Startseite verweisen. Na zum Glück steht ja in diesem Link direkt was gemeint ist.
 
Zurück