Halo: Reach - fliegender Spartaner in London als PR für Halo: Reach

das jetpack liegt der legendary version bei.

denke wir sehen nächste woche noch mehr videos :)
 
@ Gonner: LOL! ^^

Ich finde diese Art von Werbeaktionen einfach nur hammermäßig geil! Ich will die Spartanrüstung haben! =´( (Wer will das nicht?!)

Wirklich krasss, was diese Aktionen für Ausmaße angenommen haben. Sogar bei uns in Mainz am Hauptbahnhof war ein Kinect Stand. :)
 
tata

Da muss ich dir Recht geben. <strong><a href="http://www.eluxurys-store.com/prada.html">prada</a></strong>

So toll ist die PR auch nicht, um davon zu berichten. [FONT=&quot]links of london[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist geil Mann,egal wenn paar Futures im Spiel weniger ausgegangen sind (Level oder Spieldauer ec. ,trotzdem ein Meisterstück von Bungie ;) .

( :( )
 
Zurück