Kino: Milla Jovovich kündigt Resident Evil 5 an

Apollyon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11.04.2009
Beiträge
289
Reaktionspunkte
0
Ich kann noch immer nicht so ganz verstehen, warum diese dümmliche Filmadaption so erfolgreich ist. Sie hält sich nur extrem lose an die Vorlage, Alice ist ein extrem uncooler, blasser und unglaubwürdiger Character ... und so gut aussehen, wie viele behaupten, tut die Mila meiner Meinung nach auch nicht :)
 
Ich kann noch immer nicht so ganz verstehen, warum diese dümmliche Filmadaption so erfolgreich ist. Sie hält sich nur extrem lose an die Vorlage, Alice ist ein extrem uncooler, blasser und unglaubwürdiger Character ... und so gut aussehen, wie viele behaupten, tut die Mila meiner Meinung nach auch nicht :)
Ganz deiner Meinung. Alleine der Kampf im ersten Teil gegen den Licker völlig falsch, da der licker das erste mal im Resident Evil 2(Spiel Ps1)seinen auftritt hatte und es dort schon um das G-Virus und nicht um das T-Virus geht. Dann noch diese Sache von Filmteil 2 zu 3, wo ist das kleine Mädchen hin das sie eben noch in Teil 2 gerettet haben, davon erfährt man im dritten teil auch nichts. Dann die schlecht geklauten 1 zu 1 übernommenen zwischensequenzen aus den spielen.Beispiel mit dem Schutzhelm der Raccon Police wo sich der Zombie drin spiegelt.oder das auftretten von jill valentine im Film genauso abgedrht wie im spiel nur das sie im film rumschiessen darf.Meiner meinung nach ist und bleibt SILENT HILL die beste spieleverfilmung der letzten jahre.
 
Schade das ich den Film nicht sehen kann. In ein Jahr bin ich achtzehn, dann hab ich solche Probleme nichtmehr^^
 
vor mir aus sollen die soviele Fortsetzungen machen wie die wollen
aber sie sollen es nicht Resident Evil nennen
für mich ist das nur noch Matrix mit Zombies
(hab ich von Youtube-Kommentar)
 
Sie sollten Resident Evil nochmal ganz von vorn anfangen. Ich versteh eigentlich nie warum man sich so schlecht an Vorlagen hält, wo sie doch soooo einfach sind. Einfach Alice kicken, Jovovitch kostet sicher ohnehin zuviel und Jill die Hauptrolle geben und dann schön jeden einzelnen Teil verwursten, das wäre sicherlich sogar richtig erfrischend, weil man immer wieder ein neues Gesicht sieht. Aber so ist Resident Evil nur ein "netter" Actionkracher, der inhatlich ziemlich fürn Po ist.
 
Hmm. grad noch was vergessen:

Als FAN der SPIELE: Alice soll eine Rakete um den Rücken geschnallt bekommen und in die Sonne geschossen werden.
 
Sehr beachtliches Einspielergebnis. Überrascht mich, da ich die ersten drei Teile sehr, sehr durchwachsen fand.
 
War ja klar, was gut läuft, wird weiter geführt. Ich hoffe es ist auch so gemeint mit den Hinhören und ist nicht nur ego PR-gewäsch
 
ich werd mir den film garantiert ansehen, wobei ich nicht sonderlich viel erwarte.teil 1 fand ich damals und heute noch richtig gut, aber teil 2 und 3 fand ich nicht so toll.schauen wir mal was der neue so kann.
 
Ich weiß nicht, woran es liegt, aber den Film will ich auch sehen, trotz meiner Vorstellung, dass die Story wieder mal trashig weitergeführt wird und die Charaktere falsch besetzt sind (Wentworth Miller als Chris...)

Aber mal schauen, vlt ist er ja doch ganz gut...

Übrigens denkt Paul Anderson, soweit ich mich erinnere, über einen Film mit Leon S. Kennedy nach... also eben dann jetzt im fünften Teil ^^
 
Ich fand den 1. Teil überragend, und den 4. auf seine eigene Art auch wieder ziemlich gut.
Insgesamt gefällt mir die Reihe. :)

Die Red Queen im 1. Teil fand ich den genialsten "Charakter" der Filme! :)
 
mehr mehr mehr!
ich mag die Filme und bin froh, dass es noch einen fünften Teil geben wird. Aber jetzt freue ich mich erstmal darauf, Teil 4 zu sehen 8-)
 
super, das freut mich als fan der filme , das er so gut ankommt. Da bin ich mal gespannt wie es weiter gehn wird
 
naja...ich persönlich fand die filme bisher nicht so tolle.
ist wohl mal wieder geschmackssache. ich stehe mehr so auf die normalen zombiefilme ohne matrix einlagen.
 
War ja klar aber ich finds gut das es weiter geht ^^ doch bitte bitte mit mehr bekannten Helden auf den spielen.
 
Und ich dachte das nach Afterlive die Filmreihe endet. Dann bin ich am Samstag gespannt wie der Film vorrübergehend endet,da ich ins Kino gehe und mir Afterlive anschauen werde.
 
Yeah er ist endlich erschienen. Teil 4 nicht mehr lang und du bist in meinem Besitz.
Und richtig geil ist das ein 5. Teil schon geplant ist. Na da freut sich doch meiner einer.
 
Zurück