Heavy Rain: Release für Move-Version in Europa bekannt - Demo kommt am Mittwoch

MW

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.03.2010
Beiträge
1.835
Reaktionspunkte
28
Mal gucken vielleicht leihe ich mir die Move Edition mal aus^^
 
Ich habe die Spezial Edition von Heavy Rain. Die reicht völlig aus. Ich finde es böd das man sich das Spiel nochmal neu kaufen muß. Hätte man die Move Steuerung nicht nachträglich per Patch einfügen können?
 
Ich habe die Spezial Edition von Heavy Rain. Die reicht völlig aus. Ich finde es böd das man sich das Spiel nochmal neu kaufen muß. Hätte man die Move Steuerung nicht nachträglich per Patch einfügen können?

Tun die doch. Steht im letzten Absatz des Artikels, dass der Patch am 22. September erscheint.

"Muscht du lesen zu Ende den Artikal, korrekt wa"



MfG
Snatch
 
Ich habe die Spezial Edition von Heavy Rain. Die reicht völlig aus. Ich finde es böd das man sich das Spiel nochmal neu kaufen muß. Hätte man die Move Steuerung nicht nachträglich per Patch einfügen können?

Am 22.09 kommt doch der Patch für Leute wie du und mich, der es ermöglicht Heavy Rain mit Move zu daddlen! ;)
 
Heavy Rain lässt sich mit Move bestimmt sehr sehr gut steuern.... ich bin gespannt
 
Ich hatte das Spiel zwar schon wieder mangels Interesse verkauft, aber jetzt habe ich Move und will das Ding am Mittwoch nochmal damit daddeln. Für 35€ habe ich es heute bei einem An- und Verkauf entdeckt. Cool! :)
 
Zurück