James Bond - Goldeneye: Portierung für PS3 oder Xbox? "Sag niemals nie."

Nun,da sich solche Spiele normalerweise äusserst shclecht auf dem Wii verkauften (egal wie gut sie sind) bin ich recht optimistisch ^^


hm kann mir gestohlen bleiben. wir bekommen doch eh bloodstone
Du kennst das Original nicht,oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mich so gefreut, als ich erfahren habe, das es ein Remake von Goldeneye geben soll und war dann so enttäuscht, dass es nur für die Wii erscheint - wenn es jetzt doch für eine "richtige" Konsole erscheint wäre das super.

Gruß seb

PS. Nichts gegen die Wii (besonders als Familienspielzeug), aber als Spielkonsole kommt sie fürmich einfach nicht in Frage.
 
Also grafisch wäre natürlich auf der 360 und PS3 viel mehr drin.
Aber auch auf der Wii, wäre grafisch mehr drin.
Was ich bisher von den Trailern her an Grafik gesehen habe, hat mich schockiert.
Das Spiel sieht echt hässlig aus.^^
Aber wenn es spielerisch so viel Spaß macht wie Goldeneye damals auf der N64, soll mir die Grafik egal sein.
 
Hoffentlich ist etwas an der Meldung dran
Ich würde mich sehr über eine Portierung auf andere Geräte freuen
 
Zurück