Transformers 3: Schwerer Unfall während der Dreharbeiten - Leser-News von MW

2philarious

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Danke MW für die News, der Film wird bestimmt totale Bombe, leider sind diese News hier nicht sehr erfreulich, alles gute der jungen Dame, gute besserung
 
Ich wußte garnicht das ein dritter Teil in der Produktion ist!
Ist das selbe Team wie Teil 1 und 2 wieder dabei?
Ist natürlich nicht so schön zu hören das es einen Unfall bei den Dreharbeiten gegeben hat. Aber so etwas passiert halt. Ich kann mich noch gut an den schweren Unfall bei "Ein Quantum Trost" erinnern. Als der Stuntman mit dem Aston Martin verunglückt ist.
Wenn man Actionfilme dreht muß man ein gewisses Risiko wohl einplannen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der unfall muss sehr schwer gewesen sein-ansonsten würde man nie die sauteuren dreharbeiten unterbrechen.
 
schlimme Sache...
Newsportal? Nur weil jemand News von anderen Seiten abschreibt?
Schöne neue Medienwelt... Das nenn ich mal investigativ...
 
schlimme Sache...
Newsportal? Nur weil jemand News von anderen Seiten abschreibt?
Schöne neue Medienwelt... Das nenn ich mal investigativ...
jetzt denk mal nochmal darüber nach...
Du glaubst doch jetzt nicht wirklich das JEDE-News Seite etc. die Neuigkeiten Direkt vom Geschehen haben oder?
Ist doch klar jede Seite hat seine Quellen (Kontakte innerhalb der Firmen oder ähnliches.)
Was MW macht ist im Prinzip das was jede Andere Nachrichtenagentur usw. macht er sucht bzw findet eine Quelle und präsentiert diese dann den Interessenten.

Und jetzt komm mal wieder runter...
bin schon auf deinen Bericht gespannt indem du erzählst wie sich jemand verletzt hat UND DU! direkt vor Ort warst und der ERSTE warst der dies gesehen hat und veröffentlich:autsch:
 
Newsportal? Nur weil jemand Newsvon anderen Seiten abschreibt?
Schöne neue Medienwelt... Das nenn ich mal investigativ...

Stimmt, sonst recherchiert ja jede Website und jede Zeitung für Nachrichtenmeldungen vor Ort und bekommt die Infos aus erster Hand. Ist ja unvorstellbar, dass Redakteure ihre Nachrichten von anderen Seiten oder Agenturen (nennen wir sie mal dpa) übernehmen...

Also, mal ganz im Ernst: Abgeschrieben ist die News nicht - das wäre in diesem Fall copy & paste. Wenn man News übernimmt, ist es voll in Ordnung, solange man die Quelle angibt. Arbeitet irgendein Newsportal etwa anders? Also, bitte kein Gebashe.

Noch ein Tipp an alle: Immer die Originalquelle raussuchen (in diesem Fall: Injured T3 Extra "Always Wanted to Be in Movies" | NBC Chicago). imdb ist nur ein Sammelbecken für die Meldungen. - edit: Ich werd's editieren. :)

lg
Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
DU solltest ein eigenes Newsportal bekommen^^

Ne das wäre Unsinn. Bin ja nichts besonderes und wenn User eigene Newsportale bekommen sollten, dann sollte jeder sein eihenes haben. Ist aber viel zu aufwendig also sollte man die Geschichte mit den Newsportalen lieber mal schnell vergessen^^
 
Ich hab garnicht gewusst das Michael Bay ein Dritten Teil macht, na man erfahrt halt
doch immer was neues in der Welt der Unterhaltungsmedien.
Nicht so erfreulich ist da schon die Sache mit denm Unfall, aber bei Actionfilmen ist für Stuntmans
leider nunmal ein Gewisses Risiko vorprogrammirt.
Hoffentlich wird das wieder.
 
"Die Dreharbeiten wurden erst einmal eingestellt, was aber keine großen Folgen haben wird, da sich der Unfall am vorletzten Drehtag ereignete".

Heißt das das der Film schon Anfang nächsten Jahres in die Kinos kommt?
 
Ist ja gut, hab´s ja eingesehen... Trotzdem finde ich ein Newsportal etwas übertrieben...
 
Mal ganz ehrlich:
so hart es klingt, das ist so ziemlich das beste, was ihr passieren konnte.
Statistin wird sie ja wohl sein, weil sie berühmt werden möchte und das ist sie nun.
Berichterstattung in den Nachrichten etc. Das hätte sie mit ihren 5 Sekunden auf der Leinwand wohl nicht hinbekommen.
 
Zurück