Assassin's Creed - Brotherhood: Brandneues Gameplayvideo zeigt frische Features - Armbrust endlich dabei!

Kenny_90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.04.2010
Beiträge
519
Reaktionspunkte
0
Wow sehr beeindruckend war anfangs Kritisch was das frühe Erscheinungstermin angeht aber der Trailer sieht sehr viel versprechend aus. Werds mir wahrscheinlich nicht zum Release holen aber zu gelegen werd ich mir Broderhood bestimmt im laufe der Zeit, weglaufen tuts ja nicht.
 
Hrmpf, die wollen mich doch arm machen oder?
CoD 7, MoH, Assassins Creed Brotherhood >.>
 
Sieht spitze aus. Und endlich auch ein Multiplayer!
Das kann sich sehen lassen.
 
ich freu mich echt tierisch auf den teil.die ganzen neuen moves - stell mir das schon echt genial vor.multiplayer, mal schauen ob ich sich das freuen darauf lohnt, aber schlecht ists jedenfalls nicht.
der schnitt von dem video ist klasse.
 
Armbrust. nice! einfach hammer das spiel. die musik hat aber nicht gepasst. und ich konnte tearing (bildzereißen) erkennen! aber mit der armbrust muss schon übelst sein
 
noch über 2monate warten....ICH HALT DAS NICH AUS!!! xDDD die hätten ne beta auch für die 360 machen solln.. ich sterb hier sonst noch vor lw xD (ok davor kommt noch Fable 3 raus also brauch ich nicht mehr solange auf was warten das ich unbedingt spielen will xD)
 
Boah! Is ja mal nen krasses game! Volle Armbrustpower^^
Wird wohl ein weiterer Verkaufshit! :)
 
Dieses Spiel ist für mich ein must play 2010^^
 
Ich werds mir gleich am ersten Tag holen denn ich bin so gierig auf dieses Spiel. Dieses Spiel wird einschlagen wie eine Bombe.
 
Ich freu mich riesig auf das Game.
Das Video sieht ja auch mal wieder super aus. Ich glaub ich werd mir das Spiel vorbestellen!
 
Das wird das Hammer Game überhaupt. Kann mir einer vllt sagen wie das Lied im Trailer heißt....?
 
Das wird das Hammer Game überhaupt. Kann mir einer vllt sagen wie das Lied im Trailer heißt....?
Es schmerzt zu sehen, dass die mit Liebe geschrieben News nicht gelesen werden. Was steht unter dem Video?
"Ach übrigens: Wer interessiert an der musikalischen Untermalung im Trailer ist - sie stammt von der englischen Trip-Hop-Band Unkle, der Song heißt Burn my shadow away"

Nächstes Mal genauer hingucken :)
 
ich bin mal gespannt wie dieses feature mit dem assassinen ausbilden usw. funktioniert und obs überhaupt notwendig ist die zur hilfe zu rufen oder ob mans letzten endes garnicht braucht.
 
Zurück