Capcom bestätigt: Neuer CGI-Film zu Resident Evil in der Mache

Da bin ich doch sehr positiv überrascht.
Degeneration war wirklich spaßig anzuschauen, weshalb ich eine Fortsetzung sehr begrüße.
 
Ja, ich hab den ersten Teil gesehen. Besonders das Ende war interessant. Naja, viele Klischees wurden bedient und der Film war von der Story her wirklich nur was für Fans, aber ich fand ihn spannend und gut.
Aber das Einzige, was mich da gestört hat, war das Aussehen von Leon. Er sah ein wenig komisch aus, so als hätte er zuviel Botox im Gesicht.
Für ein Fortsetzung würde ich mir wünschen, dass sie sich da mehr Mühe geben.
 
also ich hab Degeneration auf BR und muss sagen mich hatter er nicht überzeugt.
weder storytechnisch noch von der technischen seite.
 
Ich hoffe das dieser Teil besser wird, denn Degeneration war Storytechnisch nichtmal Resident Evil, es war einfach nur ein Paar Klischees in einen Topf und einmal umgerührt. Die Technik war auch eher mies, die Charaktere sahen stellenweise sogar übel aus (vor allem Leon). Ein Nachfolger muss schon einiges mehr zubieten haben.
 
das erinnert mich daran das ich degeneration noch gar nicht gesehen habe.werd ich mal nachholen.dann mach ich mir gedanken ob ich einen 2ten teil davon brauche oder nicht.
 
Abgesehen von den ganzen Mängel die hier aufgezählt wurden war er aber um Meilen besser als die Realverfilmungen. Die waren echt grausam.



MfG
Snatch
 
Ich fand ihn ganz ok,hätte schicker sein können (vorallendingen die Animationen) aber ansonsten war er das was ich mir vorgestellt hatte
 
Abgesehen von den ganzen Mängel die hier aufgezählt wurden war er aber um Meilen besser als die Realverfilmungen. Die waren echt grausam.



MfG
Snatch

Würde ich nicht unterschreiben. Resident Evil Apokalypse war um Welten besser als der CGI Film und das, obwohl es mir schwerfällt zusagen, weil er einfach näher am Spiel, der Atmosphäre und dem Universum Resident Evils war.
 
Ich fand Degeneration super und freue mich auf einen weiteren Teil. Und vielleicht kommen neben Leon auch Jack Krauser und Wesker vor. Toll, dass es noch mehr RE gibt für süchtige wie mich 8-)
 
Degeneration hab ich auf Blu-ray und ist besser als alle 3 Real Filme von Resident Evil.
Resident Evil: Damnation freue ich mich jetzt schon.
 
Freue mich sehr über einen neuen CGI Film über Resident Evil,wird ebenfalls wieder auf Blue Ray geholt.
Nach 2 neuen Filmen fehlt nur noch ein neues Spiel von Resident Evil,hoffe da kommt bald was.
 
Degeneration fand ich gut. Ich fände ein derartige Verfilmung der ersten Teile der Reihe besser, in denen sich mehr an die Originalvideospielvorlage gehalten wird, als die bis jetzt verfilmten Teile, wo kaum ein wirklicher Zusammenhang zur Videospielreihe zu sehen war. Degeneration fand ich, auch wenn der Bezug zu bisherigen Videospielteilen nicht da war, trotzdem den besten Filmteil, die computergenerierte Machart gefiel mir ebenfalls besser, als bei den Teilen mit echten Schauspielern, vielleicht weil auch dadurch der Bezug zu Videospielen enger ist.
 
Ich weiß, dass es so ein Film gibt, habe ihn aber noch nicht geguckt.
Deshalb kann ich nicht sagen, ob ich mich über eine Fortsetzung freue oder nicht.^^
 
Das fände ich sehr gut den die Realfilme lassen mich kalt Degeneration war super und auf eine 3D Version im CGI format freue ich mich umso mehr.
 
Würde ich nicht unterschreiben. Resident Evil Apokalypse war um Welten besser als der CGI Film und das, obwohl es mir schwerfällt zusagen, weil er einfach näher am Spiel, der Atmosphäre und dem Universum Resident Evils war.
sry endweder haste die geschichte nie gelesen oder nie richtig gespielt.die real filme sind ne nette unterhaltung haben aber nix mit der geschichte gemein.les mal die bücher dazu.
 
Zurück