Yakuza 5 - Of the End: Es wird ein Zombie-Spiel - kein Scherz!

Darkneophyte

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2009
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Irr ich mich oder ist Teil 4 nochnichtmal draußen? Naja war noch nie nen Fan von Yakauza aber mit der Zombie Sache wirds noch uninteressanter für mich.
 
Na ganz toll! Als ob man mit den Zombies an dieser öden Serie noch etwas verbessern könnte... :rolleyes:
 
Totaler Schwachsinn. Aus einem Mafiaspiel mit authentischem Hintergrund, ein Zombiespiel zu machen. Die Marke ist wohl damit für mich tot.
 
Das ist so als würde Mafia 3 auch ein Zombiespiel werden. Also so ein Bullshit kann nur aus dem fernen Osten kommen. (Versteht mich nicht falsch die Japaner machen auch gute Spiele, aber das .... Bäh)
 
Was zum Teufel, so lautete meine erste Reaktion. Aber ich find's amüsant xD ich hab bisher Yakuza 1-3 gespielt und wollte unbedingt Yakuza: Kenzan, aber so gut ist mein Japanisch dann doch nicht :P

Ich bin mir sicher, dass das eher ein Spin-off wird wie Kenzan, aber hey, ich steh auf Zombies- und Kazuma vs. Zombies wird sicher ein Heidenspaß- dämlicher als die Idioten die normalerweise auf der Straße im Yakuza Universum rumrennen können die auch nicht werden ;)

TL;DR: Ich kauf's mir!


@Darkneophyte: Der vierte Teil ist in Japan seit... Frühjahr diesen Jahres draußen, wenn ich micht nicht täusche und er kommt Anfang 2011 bei uns raus.
 
Es ist einfach immer wieder Lustig aber auch erschreckend, was aus guten Games in dieser Generation gemacht wird.
Einfach aus einem Mafia Spiel ein Zombie Shooter zu machen, zeugt nicht gerade von Innovation, spiegelt aber die Spieleentwicklung dieser Generation wieder.
Mehr Aktion, viel mehr Aktion, und verdammt noch mal, noch VIEL mehr Aktion, dann haben wir ein gutes Spiel.
Wenn ich mir anschaue was aus Resident Evil geworden ist, ein gutes Spiel, klar, aber kein RE mehr.
Silent Hill ist auch nur noch ein Schatten seiner selbst, Kämpfe bestimmen jetzt den Spielverlauf, toll.
In Tomb Raider habe ich in einem Level mehr Gegner zu erledigen als im ganzen Tomb Raider 1 Spiel.
Ein Vanquish ist ja ganz nett, aber mit High-Speed durch die Levels zu sausen, dabei unmengen an Gegner zu Killen, ist mir auf dauer zu wenig.

Wo bleiben solch grandiose Games wie z.b. Shadow Man, Levels erkunden, Maschienen bedienen, Schlüssel/Items finden.
Wo bleiben Games wie ein Dino Crysis, oder Legacy of Cain?
Endlich kann die Hardware schöne Welten erzeugen, die aber nur noch als Kulisse für
Kämpfe und Metzel dienen.
Warum werden Abenteuerspieler kaum noch bedient?
 
Why? ich mein, ich hab nix gegen Zombie games, aber warum nicht ne neue Marke aufmachen. Ich geh mal streng davon aus das auch leute gibt die sich Yakuza kaufen weil Yakuza drauf steht, und dann heftig was auf die Augen bekommen. Schade das Namen keine Garantie mehr für Qualität und Spielspass sind. Es gab noch Zeiten als man das gekauft hat, was man sah. Heute muss man Lesen um sich zu fragen ob ichs kaufen darf. Eben eine Blütezeit für Spielemagazine und Onlineportale. Danke schön an Cynamite, das es euch gibt, ohne würden Gamer vor Langerweile und Geldknappheit verotten.
 
wenn die planen die reihe fortzusetzen wird das doch nur ein spin off sein oder?
 
Wie? Also ein Brawler wird zu einem Zombie-Shooter? Ich glaube der wird mir zu ''japanisch''. Da bleibe ich lieber und auch shr gerne bei der Zombieshooter-Serie von den talentierten Jungs bei Valve ;).
 
Also mir kommt es absolut zu Gute, dass ein gutes Zombie Spiel auch einmal für die PS3.
Für die Yakuza Reihe hoffe ich, dass es sich hier nur um ein Spin Off handelt, welches mal am Rande gezockt werden kann. Auch hoffe ich, dass es nicht ein einfacher Shooter wird wie Left4Dead... das wäre selbst für ein Spin Off einfach zu wenig. Lieber will ich durch die Strassen Tokyos geistern um vielleicht die letzten Überlebenden angsterfüllt hinter Kisten gekauert finden und vor den umher streifenden Zombies schützen.
 
kann mir auch nur vorstellen das des ein spin off wird, würd ja mal ganz und gar nicht zur serie passen
 
Da könnte man ja direkt an eine neue Nasty Zone Affäre denken. Nicht wahr Herr Ippisch? :D
 
Zurück