Need for Speed: Hot Pursuit wird viermal größer als Burnout Paradise

Max MadDk870

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.01.2008
Beiträge
10.829
Reaktionspunkte
1.303
Das hört sich doch schon mal super an. Gekauft ist es sowieso. Aber das es größer als Burnout sein soll, ist für mich nicht wichtig. Hauptsache das Spiel läuft ruckelfrei. Aber ich in da zuversichtlich. Den die Jungs vom Criterion haben mit der Burnout Serie bewiesen das man schnelle Racegames auch ohne störende Ruckler hinbekommt. Ich freu mich auf jedenfall drauf
 
Verstehe ich nicht! Ist das jetzt open World oder wie muss ich mir das dann vorstellen? Das mit dem "hinter einem Busch verstecken" finde ich super!
 
Was für ein kack!!!
Erstens war mir Paradise City schon viel zu groß (im Gegensatz zu Underground 2 hat es in PC nur geneeervt, die Stadt nach Missionen abzuklappern)- und zweitens, wie stell ich mir das vor: jemand verfolgt mich, ich fahr um die Ecke und mach alles aus, und der fährt jedes Mal an mir vorbei? Dann macht Copsein sicher null Spaß, denn dann sieht meins aus wie jedes geparkte Auto usw. Daraus würden sich sicherlich viele Balancing-Probleme ergeben.

Die sollen lieber wieder diesen Autobahn-Crashmodus-Multiplayer reibauen.
 
Was für ein kack!!!
Erstens war mir Paradise City schon viel zu groß (im Gegensatz zu Underground 2 hat es in PC nur geneeervt, die Stadt nach Missionen abzuklappern)- und zweitens, wie stell ich mir das vor: jemand verfolgt mich, ich fahr um die Ecke und mach alles aus, und der fährt jedes Mal an mir vorbei? Dann macht Copsein sicher null Spaß, denn dann sieht meins aus wie jedes geparkte Auto usw. Daraus würden sich sicherlich viele Balancing-Probleme ergeben.

Die sollen lieber wieder diesen Autobahn-Crashmodus-Multiplayer reibauen.

Als Cop im Multiplayer kann man doch auch ein wenig mehr die Gegend durchsuchen, wo der Gegner ist. Weil man weiß: "Hey, vielleicht hat er nur die Lichter ausgeschaltet und ist HINTER DIESEM BUSCH da." Weiß nicht genau, wo du da ein Problem siehst.
 
Klingt ja alles schön und gut. Aber muss das Game wirklich 4-mal größer als Burnout Paradise sein?!? oO


Wenn man nicht nach jeden versauten Event erneut zum Schauplatz fahren muss, um ein Rennen neuzustarten, dann geht das noch ok. Aber wenn nicht, dann.. echt nervtötend! Das hat mich schon bei Paradise angekotzt.
 
Ich hoffe das gibt jetzt nicht auch so ein Open-World Game, klar, ist ja bei NFS auch schon Standart, aber Burnout Paradise hat mir dadurch schon nicht mehr gefallen.
Als Burnout Fan der ersten Stunde sehr schade.

@Matthias-Brueckle,
das klingt erst mal lustig, aber wenn man etwas weiter Denkt, erkennt man das Problem an der Menge der Büsche.
Denke aber das die bei Criterion dieses Problem auch erkennen, und das Spielerisch
etwas besser lösen.
 
Schön für die größe der Welt, aber verloren will ich mir da nicht vorkommen wollen. Und weite strecken zu fahren für events oder ähnliches, muss auch nicht sein wie in Paradies, und wenn, dann mit direkt start funktion oder so.
 
ich find's gut, solange der Detailgrad nicht drunter leidet. Muss dann doch genial sein, mit seinem Flitzer über die unendlich weiten Straßen zu fahren. ;)

Und nochmal zu dem hinter Büsche verstecken.
Als Cop merkt man sich logischer Weise das Auto, die Farbe und andere Merkmale und dann muss man halt danach suchen, wo ist da das Problem?
 
Mal gucken wie das Spiel wird. offene Welten in Rennspiele finde ich eigentlich eher nicht so gut, aber wenn in diesen Spiel die offene Welt gut umgesetzt ist könnte das Spiel sehr gut werden^^
 
Eine 4 mal größere Welt als bei Burnout Paradise bringt auch seine Schattenseite,man kann sich schnell verirren und vom Weg/Ziel abkommen,wie es ni Burnout der Fall war.Mein Interesse an dem Game ist aber geweckt,brauche nur noch eine Demo und mehr Fakten.
 
Klingt alles wirklich toll, aber ich warte auch erstmal eine Demo ab, bevor ich mich endgültig entscheide.
 
Nun wollen wir hoffen das sich die risige welt nicht schlecht auf die grafik auswirkt

und

was braucht mann noch in einer risigen welt ? ........................ ein Navi !!!! :)
 
hört sich gut an mit der größeren spielwelt hoffentlich gibts auch so was wie ein stadtgebiet wie in GTA4.
 
Solange man nicht "stundenlang" von A nach B fahren muss um ein Rennen zu starten ist alles in Ordnung. Das habe ich an der Großen Welt von Test Drive Unlimited gehasst und deshalb nicht mehr weitergespielt
 
Zurück