Nier: So schafft ihr den Erfolg "Legendärer Gärtner" - User-Tipps von Enix

Kakyo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
583
Reaktionspunkte
151
ah ja danke....

sry aber nichts für ungut aber wo soll das jetzt hinführen wenn wir zu x-beliebingen trophies aus irgendwelchen games (das beziehe ich nicht speziell auf NIER das hab ich sebst und btw sogar platiniert...) hier als news vorgesetzt bekommen?

ich bitte das zukünftig zu unterlassen... dafür gibts genung andere quellen...
(trophies-ps3.de z.b.)

sonst hätte ich demnächst auch ger ne usernews by kakyo wie man hanna montana trophies bekommt -.-
(nein ich hab das spiel nicht aber ich weiß wo man erklärungen zu jeder pipi trophy bekommt -.-)

ich würd ja noch nichts sagen wenn es sich um eine bisher von niemanden geschaffte ultrageheime trophy handelt....

wen spricht man mit so einer news an?
den der NIER einfach so spielt weils cool ist? (und das ist es) -> Nein, weil der interessiert sich nicht für trophies...
den der NIER spielt weil es cool ist und er gerne trophies erspielt? -> Nein, weil der hat diese information schon lange....
den der NIER nur wegen trophies spielt? -> Nein, weil auch der hat diese info schon lange...

alternativ bitte ich um die möglichkeit die ganzen "User-tips" "user-previews" "user-test" ausbleden zu können....
einzige ausnahme gute und aktuelle news von usern.... aber die kann man auch als normale news posten mit nameserwähnung vom user...

nichts für ungut aber ich komm hier her für gute aktuelle news und nicht die tips oder meinungen von spieler xyz.

mir ist das in letzter zeit allgemein aufgefallen das man hier immer mehr auf quantität statt qualität setzt. und diese news ist der tropfen der mich jetzt mal dazu gebracht hat auch was dazu zu sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm...extra ne news für ne Trophie...?Diese Seite ist einfach nur noch lächerlich...omg!!!
 
OMG leg doch alles auf die Goldwaage was ich sage!Er nimmt aber den Platz einer "News" ein und das alleine ist schon traurig genug...wenn jetzt alle TIPPS so viel platz bekommen bzw. auf der ersten seite auftauchen dann viel spaß beim raussuchen von WICHTIGEN sachen ^^ oder jeder blog etc.Tipps haben meiner meinung nach nichts hier auf der ersten seite zu suchen.
 
Der Artikel ist eindeutig als "Tipp" gekennzeichnet, nicht als "News".

das mag sein aber wie schon erwähnt wurde werde ich damit auf der hauptsite belästigt.
wenn dann sollte es eine option zu abschalten geben...
ich komm hier her für news (und ich wage mal die schätzung das es wohl über 90% der anderen besucher aus so geht) und nicht um ne ostereiersuche nach den news zwischen für mich vollkommen unrelevanten "user-tips" "user-previews" und "user-tests" zu veranstalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich aber auch ein wenig überrascht, das ich auf der Hauptseite gelandet bin.
Find es aber schade, dass auf das Hochladen gleich so heftig reagiert wird. Schließlich hätte mach auch ganz sachlich sagen können. Das man die User-Tipps usw. unter den jeweiligen Punkt in der Communityleiste finden will!

Was ich persönlich auch besser finden würde.
 
Hast echt guten User -Tipp erstellt, von mir ein kriegst du eine Eins.
 
Nach der Demo ist mein User-Tip: Anderes Spiel kaufen.
 
Er nimmt aber den Platz einer "News" ein und das alleine ist schon traurig genug...
Nimmt er nicht, siehe unten.

das mag sein aber wie schon erwähnt wurde werde ich damit auf der hauptsite belästigt.
wenn dann sollte es eine option zu abschalten geben...
ich komm hier her für news
Auf der Startseite - wie wahrscheinlich auf allen Startseiten dieser Welt - werden ALLE Artikeltypen angezeigt, deswegen lautet die Überschrift des Ticker-Kastens auch "Aktuelle Meldungen...", nicht "Aktuelle News...".

Dazu gehören nunmal auch Tipps - ob das nun Tipps von Usern oder Redakteuren sind, ist unerheblich. Ein Teil des Konzepts von Cynamite 2.0 ist, dass User-Artikel wie "normale" redaktionelle Artikel behandelt werden (abgesehen von der redaktionellen Wertung bei Tests).

Wenn Du nur News haben willst, musst Du oben auf "News" klicken (deswegen die Überschriften dort "Die heißesten News" bzw. "Aktuelle News".

Wenn auf der Startseite nur News wären, dann wären die "News"-Seiten auch irgendwie überflüssig, oder? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Demo? Nier ist übrigens klasse und das bisher beste Spiel das Square Enix in dieser Gen veröffentlicht hat. Ernsthaft.
Gibts auf dem japanischen Marktplatz.
Nun,das war aber auch nicht soooo schwierig,es ist bloß pottenhässlich.Ich hab deutlich schickere PS2-Titel.Kann auch sein das die Location der Demo auch etwas unpassend war (Berge mit ner menge Kletterpartien), aber der erste Eindruck vom Gameplay ist auch ziemlich Murks...ich behalte mir eine Änderung der Meinung vor - die Demo von Too Human war ja auch nicht der Hammer,hab aber später viel Spaß damit gehabt,KuF:Circle of Doom ebenso.
 
Nier ist mein Überraschungshit des Jahres. Keine Ahnung was die Tester gespielt haben...wenn sie es überhaupt gespielt haben.
 
Nier ist mein Überraschungshit des Jahres. Keine Ahnung was die Tester gespielt haben...wenn sie es überhaupt gespielt haben.

Nun,erinnerst du dich an Encharted Arms? Das Spiel ist eigentlich überall verrissen worden wegen der altbackenen Optik,aber der Humor und das spaßige Kampfsystem machen so eine Laune...
 
Zurück