Shadows of the Damned: Das angekündigte Horror-Projekt vom Mikami-Suda 51-Yamaoka-Team enthüllt - Trailer zeigt Gameplay!

Sieht so ganz nett aus, der Stil hat mich irgendwie an TimeSplitters erinnnert...

Kommt mir ein bisschen auch wie DMC vor, coole Waffen, Metal und n Typ in Leder + Monster.
Scheint mir nichts neues zu sein, kann aber dennoch sehr interessant werden.
 
das sieht ja ganz schön beklopt aus als ich gehört hab ein neues horrorspiel kommt hab ich mir das irgendwie anders vorgestellt
 
freu mich zwar auch auf das Game, aber hätte mich über einen neuen Okami Teil sehr gefreut. Auf PS3 wäre das bestimmt super geworden. Mikami war ja meines Wissens an Okami beteiligt und wenn er momentan daran arbeitet wird wohl kein Okami Teil in der Mache sein. Aber vielleicht kommt ja doch bald etwas.
 
Die Umschreibung der Geschichte kommt einem ja schon arg bekannt vor :D
Hätte bei der Zusammenarbeit von Mikami und Yamaoka auch etwas anderes erwartet, aber es schaut bis jetzt ganz nett aus...
Allerdings bleibt auch wieder die Frage - Deutschland? Eher nicht? :D
 
na, scheun wir mal was da im endeffekt rauskommt.sah jetzt mehr nach action als nach horror aus.von wegen "jetzt hab ich aber angst", nein, "let the bloodbath begin" schreit er ;).
 
der trailer ist nicht schlecht, das spiel hat was, könnte sehr interresant werden
 
Es sieht schon sehr strange aus.
Könnte aber ganz cool werden.
Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.
ich urteile erst wenn es handfeste Gameplayvideos von dem Spiel gibt.
 
Hm. Sieht jetzt sonderlich angsteinflößend aus.
Aber mal schauen was noch für Infos kommen.
 
Zurück