Blizzards Warnung an alle Cheater in Starcraft 2 - man nimmt das Problem sehr ernst

Iwi16

Gelöscht
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
321
Reaktionspunkte
0
Richtig so ich kann auch nicht verstehen wie man darauf kommt bei SC2 zu cheaten.
 
wer will den schon spiele wie wow oder sc2 spielen erst zalt man 40 euro für das spiel und dann noch mal 15 euro fürs spielen und wenn man besserer itmes haben will zahlt man noch mal das is doch alles nur abzogge und die grafik der spiele war vor 10 jahren mal aktuell
 
und wenns sie es noch nicht mal hinbekommen das cheaten nicht mehr möglich ist dann kann man echt nichts mehr sagen
 
war zu erwarten das Blizzard vorgeht
@homer
so viel Mist, auf 4 Zeilen, ich bin beeindruckt
 
@homer1990
alles kla ? seit wan n bezahlt man bei sc2 15€ um zu zoggen also das wär mir neu
 
wer will den schon spiele wie wow oder sc2 spielen erst zalt man 40 euro für das spiel und dann noch mal 15 euro fürs spielen und wenn man besserer itmes haben will zahlt man noch mal das is doch alles nur abzogge und die grafik der spiele war vor 10 jahren mal aktuell
Eigentlich muss ich nichts mehr dazu schreiben denn das haben meine vereehrten Freunde unter mir schon gemacht. Erst mal Starcraft 2 hat keine Gebühren. 2. Die Grafik ist sowas von der Hammer und die Story ist die beste die ich je in einem Strategie-Game verfolgen durfte
 
wer will den schon spiele wie wow oder sc2 spielen erst zalt man 40 euro für das spiel und dann noch mal 15 euro fürs spielen und wenn man besserer itmes haben will zahlt man noch mal das is doch alles nur abzogge und die grafik der spiele war vor 10 jahren mal aktuell

Ich wusste nicht das man bei sc2 für 15€ extras kriegt das ist mir ziemlich neu.
Und die grafik ist nicht high end damit auch normal sterbliche Pc bestizer die kein high end pc bestizen auch das spiel zoggn können. Daher auch der erfolg viele können es spielen.
 
Cheater an die Wand und für immer vom Onlinemodus verbannt.
Richtig so... Wer bescheißen will wird rausgeschmissen find ich super
sollte es demnächst für mehr Games geben.
 
Habe bisher keinen offiziellen Cheater getroffen, aber in jedem Fall Respekt an den guten Homer. In so wenig Zeilen so viel Murks zu schreiben ist mir ne mittlere Respektsbekundung wert. ;)
 
Top. Stehe voll dahinter :)
Auch wenn ich wohl erst eine Verwarnung vorziehen würde und erst bei zweimaligem Verstoß einen dauerhaften Bann
 
Es sollte generell mal was gegen diese Leute gemacht werden.
Die Ersten 3-4 Tausend Plätze bei Modern Warfare zB. sind alles nur Cheater.
Alle haben die selbe Kill/Tod Quote von irgendwas mit 214Milliarden zu 0, oder die ganzen Glitcher die Permanent auf Fuel in dem Felsen abkacken.
Warum macht man dagegen nix?
Bekannt ist es ja nun schon lange.
 
Zurück