Ninja Gaiden 3: Enthüllung auf einem Privat-Event

NaturalGenius-san

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2009
Beiträge
640
Reaktionspunkte
0
Heute hören die Ankündigungen gar nicht mehr auf.
Ninja Gaiden 3 ist dabei zwar nicht der interessanteste Titel, aber so Tage sollte es öfter mal geben^^
 
Die beiden vorgänger Teile sind überhaupt nicht schwer. Auf leicht jedenfalls nicht! :ugly:
Vor 2012 wird es bestimmt nichts mit nem Release.
 
Noch brutaler...was kommt jetzt?Schlitzt er jetzt kleine Kinder auf?
 
Hoffentlich bekommt die ps3 fassung auch mal was von dieser brutalität ab.So geschnittener mist wie Ninja Gaiden Sigma 2 kommt mir nicht ins laufwerk.
 
Fett einfach BOMBE ein herrlicher Tag geht für mich heuet zu ende DMC 5, NG 3 ich danke dir GOTT ^^
 
Toller Tag? DMC5 ist bereits mit der Ankündigung verdammt, wenn das kein Flop wird

Und was soll das jetzt? Ein Privatevent? Warum gibt es dort soviele Ankündigungen, was ist mit den Fans draußen und rund um die Welt, die millionen reingesteckt haben in die Spiele und den Entwicklern ihr tägliches Brot ermöglichen? Die bekommen es durch Zufall mit? Nett.

Na und zu dem "noch brutaler" brauch man wohl nichts sagen. Vielleicht sollte man den Köpfen dahinter aber mal sagen, das es schon alles gegeben hat an Brutalität. Aber durch solche Dinge will man halt Publicity und vor allem Minderjährige anlocken.
 
Da bin ich mal gespannt, ich spiele die Serie seit dem ersten Teil und liebe sie alle.
Nach der Enttäuschung mit DMC 5 habe ich nun wieder etwas Hoffnung =)
 
Ich habe Ninja Gaidan auf der XBOX gezockt und ich muss sagen das es verdammt viel Spaß gemacht hat.
Aber es war auch verdammt schwer.
Sehr, sehr schwer.
Den zweiten Teil habe ich leider nicht gezockt.
Aber über einen dritten Teil freue ich mich trotzdem.^^
 
Zurück