Asuras Wraith: Bombastischer Trailer mit Gameplay-Szenen zeigt mehr vom brandneuen Capcon-Titel!

Guter Trailer,der Typ scheint ja fast unsterblich zu sein,kriegt ne Menge ab,lebt aber weiter.
 
Hmm... find ich ganz interessant, sieht mir aber zu trashig aus. Ich erwarte mir nicht viel von dem Titel. Bin gespannt, ob ich Recht behalte. :)
 
Diverse japanische Spiele waren schon immer exotisch. Aber seitdem Bayonetta draußen ist, scheinen sich alle wichtigen Spiele aus Japan ein wenig daran zu orientieren. Als würden Sie versuchen immer noch eine Schippe drauf zulegen.

Heute bekannt gegebene "Shadow of the Dammed", welches ja ein Gemeinschaftsprodukt von Shinji Mikami (Resident Evil, Resident Evil 4, Vanquish), Suda 51 (Killer 7, No More Heroes) ist. Und stilistisch scheinbar auch ziemlich krank werden dürfte. (Danke für die Info Forti ^^)

Vanquish, welches im Vornherein schon als Bayonetta mit Schusswaffen bezeichnet worden ist. Auch ein Werk von Shinji Mikami, der oben aufgelistet ist.

The Devil's Third, welches wiederum von Tomunobu Itagaki (Ninja Gaiden und Dead or Alive) entwickelt wird.

Und dazu gesellt sich sich jetzt scheinbar auch Asuras Wraith. Der Trend wird fortgesetzt.
 
naja, es haut mich jetzt nicht um, aber es sieht auch nicht uninteressant aus.ist noch zu früh um sich da jetzt schon festzulegen.
 
Da sieht ja mal ein Trailer richtig Hammer aus!!!
Dann lasst uns gemeinsam ein Feuerwerk erwarten.
 
krasser trailer, des wird wohl extrem japansich übertrieben werden :-D
 
Sieht so aus als wollte jemand Bayonetta Konkurrenz machen...immer mal her damit,ich brauch Nachschub :-D
 
Sieht sehr geil aus. Man merkt dem Spiel aber eindeutig an das es aus Japan kommt^^
 
Erwähnensert ist noch, dass Asuras Wrath von Capcom-Altmeister Keiji Inafune (siehe Credits im Trailer bei 2:30) produziert wird (Mega Man-Serie, Onimusha-Serie, Lost Planet, Dead Rising).
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr nett!!
Eindeutig n bisschen Street Fighter Stil - gefällt echt gut, kann man mal dran bleiben
 
Zurück