Dead Space 2: Neue Infos zur Limited Edition für die PS3

Light-Gun-Shooter ohne Light-Gun... ja ne, is kla. ^^
Bin immer noch gespannt, welche Bewegungssteuerung ich mir wohl holen soll. Mittlerweile macht bei mir Move das rennen, auch oder vor allem, da ich noch keine 360 besitze.
 
Find ich klasse! Hätte mir fast unter anderem wegen dem Spiel ne Wii gekauft. Zum Glück tat ich´s nicht. Auch cool, dass der move-Controller nicht zwingend benötigt wird.
 
Ja da kann mann nur hoffen das es Das Spiel ungeschnitten hier gibt ansonsten Geile Sache mit dem Game
 
oh man, jetzt bin ich ja fast schon in versuchung mir diese limited edition zu kaufen.dann hab ich einen railshooter - dann käme ich in versuchung mir dieses move zeugs zuzulegen...oh je.na, mal schauen was der spass kosten soll.vielleicht hol ich mir die le leih mir aber move nur aus.auf jedenfall ist deadspace 2 absolutes pflichtprogramm!!!
 
des ist mal ne klasse limited edition, gleich 2 gute spiele auf einmal :-)
 
Naja, ein Spiel und mehr oder weniegr noch ein nettes Minigame dazu. ^^
Aber immerhin. :)

Ne riesen Spielzeit wird Extinction ja nicht bieten, oder?
 
Uuunfaaaiiir! Das is ja mal krass ey... und mit ner Wii60 Kombo steht man da.... was haben die sich dabei gedacht?? Wenn man kein Move braucht, kann mans doch auch mit der Box spielen! >:(
 
Schön, ich mag genau solche Spiele sehr und hab es noch nicht für die Wii.
Aber wie sich die Zeiten doch ändern sieht man ja an der Aussage es handelt sich ja nur um ein Minigame, hatte mir damals für die PS1 Time Crisis mit 2 G-Cons für zusammen über 200,- DM gekauft, da solche Spiele was besonderes waren, und es dieses Geld wert war.

Für Resident Evil tdsc auf der Wii hab ich über 10 Stunden gebraucht um es einmal durchzuzoggen, Dead Space, soll ja noch umfangreicher sein, somit denke ich handelt es sich doch um mehr als ein Minigame.
 
Ich hatte wegen Extraction auch schon mit dem Kauf einer Wii geliebäugelt. Wie schön, dass es nun als HD-Version mit Dead Space 2 gleich mitgeliefert wird. Nur wahrscheinlich bekommen wir hier in Deutschland auch wieder eine geschnittene Fassung davon.
 
Nette Dreingabe die Sache mit Extraction.
Nur ändert das nix an der tatsache, dass es sich um einen Railgun-Shooter handelt.
Und mit diesem Genre kann ich leider überhaupt nix anfangen.
 
Und was ist zusätzlich noch in der Special Edition? Irgendwie interessiert mich Extraction nicht so für die PS3, da ich es schon für die Wii habe ^^ Aber man sollte Extraction doch schon mit Bewegungssteuerung spielen. Mit Controller dürfte es nicht sooo gut sein ^^
 
Zurück