PS3 Firmware 3.5 erscheint nächste Woche mit Support für 3D- Blu-Ray

PS_Gizmo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
08.04.2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Wow. Somit kommt dieses Feature früher als ursprünglich angekündigt. Kann es kaum erwarten, das Demomaterial liegt schon bereit :)

PS: Bitte den Text der News noch einmal editieren.
 
Da ich keinen 3D Fernseher besitze und mir auch keinen anschaffen werde brauch ich die Firmware 3.50 eigentlich nicht.
 
Aber du willst dich bestimmt PSN weiterbenutzen??? also brauchst du die doch, MW!
Hoffentlich kommen neue Avatare. Es sind ja viel zu wenige. Und keine kostenpflichtige!
 
Nettes Future, was aber wohl nur wenige nutzen können.
Vielleicht dann in 2 Jahren, wenn 3D Serie ist.

MfG, Hannes1996
 
3D braucht doch eh keiner... Sieht schick aus, ja, aber brauchen tut man es nicht wirklich
 
nun gut, für kunden mit einem 3d tauglichen fernseher recht nett.
mal sehen ob das fw update noch etwas wirklich nützliches im gepäckt hat.glaube eher nicht.bin auch gespannt,ob das update für die eine oder andere konsole der todesstoß wird.so manche hat ja probleme ,nach dem update.
 
Da ich immer noch meinen alten Röhren TV hab, werd ich wohl lieber sparen und mir gleich einen 3D tauglichen HDTV holen. Irgendwann... 8-)
 
Für 3D Fans eine gute Sache.
Ich brauch noch keinen 3D Fernseher.
 
Kompabilitäts- und Sicherheitsupdates sind zwar schön und gut, aber wann bekommen wir die Features, die wir uns schon so lange wünschen? Ich bin auf eine Überraschung gespannt.
 
Na toll, was bringt mir das wenn, 1. die 3D-TVs zuteuer sind und 2. nur 3 verschiene 3D-BluRays auf dem Markt befinden.
 
Hoffe sie packen die vielen jailbreak Zocker da auch gleich bei den Kronjuwelen, wäre zum ersten mal glücklich über ein "Sicherheitsupdate" und würde so lachen. Am besten gleich alle neuen Games mit Zwangsupdate zur 3.50 ^^
Nerven voll, alle Boards voll, da kann man Anti-Raubkopie predigen wie man will, läuft man gegen die Wand und hat die Community am Hals, da sind sich auf einmal sogar die Konsolenfanboys einig, wo kommen wir denn da hin?
Pakt der Raubkopien-Konsoleros oder watt?
 
des dürfte erst nächstes jahr so richtig interesant werden, falls 3d weiter so beliebt bleibt bzw erst einmal bezahlbar wird
 
Ich hab nen 50zoll 3d fernseher, freu mich über das Film update,
aber noch viel mehr auf Gran Tourismo 5 und Killzone 3 in 3D. ?
 
Geht mal zum Saturn oder Media Markt und lasst euch den neuen 65 Zoll 3D Pansonic zeigen. Der Ferrari unter den Fernsehern wird euch 3D schon schmackhaft machen. Nur die 4999 Euro stören ein wenig. ;)
 
Ich kann damit leider auch noch nichts anfangen, da mir ein 3D-TV einfach zu teuer ist. Aber ich hoffe auch, dass mit dem Update die Jailbrak-Lücke geschlossen wird.
 
Zurück