Halo - Reach: 200 Millionen Dollar am ersten Tag eingenommen

Heady88

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hmm da Black Ops ein Multiplattformtitel wird könnte das schwierig werden.
Aber allein auf der XBox schafft das CoD niemals!
 
Microsoft hat bestimmt selbst 1 Millionen Exemplare gekauft, die jetzt in der Besenkammer liegen.
 
@heady
falsch-schon MW2 hat mehr verkauft.ca 5 mio am ersten tag nur für 360 u black ops wird warscheinlich auch mehr verkaufen.liegt schon in den vorbestellerzahlen weit vor reach.-seltsam dass reach sich kaum besser verkauft hat als halo3 trotz wesentlich höherer hardwarebasis.(ist aber jammern auf höchstem niveau)
 
200 Millionen Dollar?!? Erstaunlich! Gibt es wirklich soviele, die keine Ahnung haben, was ein GUTES Spiel ist?!?
 
@heady
falsch-schon MW2 hat mehr verkauft.ca 5 mio am ersten tag nur für 360 u black ops wird warscheinlich auch mehr verkaufen.liegt schon in den vorbestellerzahlen weit vor reach.-seltsam dass reach sich kaum besser verkauft hat als halo3 trotz wesentlich höherer hardwarebasis.(ist aber jammern auf höchstem niveau)

Hast du schlecht geträumt? MW2 hat sich niemals am Release-Tag 5 Millionen mal nur für XBOX360 verkauft, wenn es sich plattformübergreifend 4,2 Mill. mal verkauft hat.
 
Also so langsam könnte man meinen Halo putzt COD weg. Von Amazon habe ich ne Mail bekommen: Absage weil AUSVERKAUFT! :(
Fast jeder in meiner Freundesliste spielt Halo Reach und selbst in meinem Gamestop um die Ecke ist HR vergriffen, unglaublich!
Naja, bin gleich in der Innenstadt, hoffe ich bekomme dort noch ein Exemplar... :ugly:
 
Dieses Einspielergebnis ist vollkommen gerechtfertigt. Das Spiel ist genial Habe gelesen, dass sich gestern mehr Spieler auf den Servern getummelt haben, als jemals bei Halo 3 gespielt haben. In Modus Big Team Battle wurden über 300.000 Leute angezeigt. Wahnsinn! :D
 
200Millionen ist schon echt beachtlich. Vor allem da es ein Xbox360-only Titel ist.

In meiner Freundesliste bei Xbox LIVE steht bei fast jedem "Spielt zur Zeit Halo Reach"

Als ich Halo Reach am 14. bei Saturn gekauft habe, waren nur noch 3 oder 4 Exemplare im Regal.
Obwohl ich um 10Uhr bei Saturn war.
 
Zuletzt bearbeitet:
@heady
falsch-schon MW2 hat mehr verkauft.ca 5 mio am ersten tag nur für 360 u black ops wird warscheinlich auch mehr verkaufen.liegt schon in den vorbestellerzahlen weit vor reach.-seltsam dass reach sich kaum besser verkauft hat als halo3 trotz wesentlich höherer hardwarebasis.(ist aber jammern auf höchstem niveau)

Informiere dich doch vorher mal bevor du hier so ne Gülle verbreitest. Abgesehen davon, liegt der Sinn deines Beitrages nur darin Halo Reach mies zu machen und das obwohl du scheinbar nicht viel Ahnung von der Materie hast.

mfg
 
Dieses Einspielergebnis ist vollkommen gerechtfertigt. Das Spiel ist genial Habe gelesen, dass sich gestern mehr Spieler auf den Servern getummelt haben, als jemals bei Halo 3 gespielt haben. In Modus Big Team Battle wurden über 300.000 Leute angezeigt. Wahnsinn! :D

Als ich gestern das letzte mal geguckt habe waren es nicht so viele,ich bin mal gespannt wie es am Wochenende ist. Bei Halo 3 hat das deutlich die 1 Millionen-Marke überschritten,

,,,ja ich gebs zu und hab das Gamestop-Angebot (läuft noch bis morgen) und habs damit auch gegen Halo 3 und nem geschnittenen Fallout 3 + 10€ (Gesamtwert 40€) erstanden :D
Egal wieviel Einheiten verkauft werden oder ob Black Ops gleichziehen kann - letztenendes spiele ich das weiter welches mehr Spaß macht.Ich tippe ein klein wenig auf Black Ops,aber das wird sich noch zeigen.Kann auch sein das ich BC2 weiterspiele weil mich die anderen auf dauer nerven.
Ja,auf XBL ist Platz für 3 Shooter ;)
 
@tuf
guckst du vgcharts(sogar mit tabellarischer übersicht) und nicht rumheulen kleiner fanboy ,wo mache ich den dein spiel schlecht du schwätzer?
 
@tuf
guckst du vgcharts(sogar mit tabellarischer übersicht) und nicht rumheulen kleiner fanboy ,wo mache ich den dein spiel schlecht du schwätzer?

Ja ich hab geguckt und da steht "week ones" und hier steht "am ersten Tag"...........

Halo: Reach Sells Over 3 Million Units in the First 24 Hours - gamrFeed

Es ist nicht mein Spiel du wandelnder Duden, kannst ja gerne bei meinen Xbox-Live Erfolgen nachschauen.......hab das Spiel noch nicht mal und werde es mir auch nicht holen.

mfg
 
@tuf
guckst du vgcharts(sogar mit tabellarischer übersicht) und nicht rumheulen kleiner fanboy ,wo mache ich den dein spiel schlecht du schwätzer?

Trotzdem ist deine Angabe falsch, vgcharts hin oder her. Denn wer sich auf sowas als einzige Quelle verlässt, hat sowieso schon verloren.
 
juhu ein Spiel was ich mir gerne kaufen würde, es aber aufgrund der Tatsache nicht kann da ich eine PS3 hab -.-
 
Wow, wie kann man durch Verkaufszahlen so nen Krieg anzetteln, keiner von und hat irgendetwas von den Verkäufen, auser genug Mitspieler, und an den mangelt es doch wohl in keinem der beiden Games.
 
Hmm...Moment. Halo 3 hatte einen besseren Start. Die 170 Mio. USD bezogen sich damals nur auf Amerika.
 
Ich bin mal gespannt was bei GT5 rumkommt, aber ich denke Black Ops wird in ähnlichen Bereichen liegen, das sind einfach Mainstream spiele und extrem beliebt,von daher ist es doch okay.
 

Similar threads

Zurück