Neuer epischer Trailer zu Castlevania: Lords of Shadow zeigt jede Menge Gameplay und grandiose Gegner!

digga

Benutzer
Mitglied seit
07.09.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Dieses spiel wird der hammer.
die optik is voll geil.
wenn das jetz noch in 2-D wäre würde ich mich an alte SNES-Tage erinnern...
 
Das Game sieht sehr cool aus. Freu mich schon darauf es selber spielen zu können^^
 
Technisch scheint das Spiel doch ein wenig gelitten zuhaben nach all der Zeit aber das macht überhaupt nichts. Die Soundkulisse und gerade der Score scheint wirklich Spitzenklasse zusein, das Design der Welt, des Schlosses, Gegner oder Verbündeter ist absolut gelungen und wenn nun noch das Gameplay gut von der Hand geht, muss das Spiel ein Erfolg werden. Ich hoffe ja das der Lord of Shadows auch ja Dracula ist, die Person aus dem vorherigen Trailer scheint ja auch dazusein aber irgendwie passt das noch nicht ganz. Aber ansonsten trotzdem absolut hervorragend. Da kann man nur applaudieren zu.

Auch interessant das es eine Collectors Edition gibt. Allerdings ist das Bild zu klein um wirklich was zu erkennen, da muss ich aber glatt mal schauen was da drin ist. Ein Artbook verdient das Spiel aber jetzt schon und den Soundtrack will ich definitiv haben.
 
Wawawobzy, das sieht ja mal richtig geil aus, Belmont ist bAck sage ich nur.
 
Da Castlevania: LoI mein Lieblingsspiel ist und ich es sogar im Crazy-Modus gespielt habe, ist LoD ein muss für mich! Extremer-Modus, ich komme!^^
 
Ich nix verstehen.^^
Der Trailer ist super.
Die Optik, sprich das Design ist wirklich super.
Jetzt muss es nur noch gameplaytechnisch stimmen, dann wirds ein Hit.
 
Zurück