Metal Gear Solid - Rising: Großartiger Tokyo-Game-Show-Trailer als Tech-Demo

Hmm...Schade, dass es für die XBOX konzipiert wurde..Habe zwar beide Konsolen, denke aber, dass sie aufgrund der geringen Speicherkapazität der DVD einige Einsparmassnahmen über das Konzept und die Grafik ergehen lassen mussten....
 
unglaublich mt welcher detailliebe die entwickler rising produzieren.
dieses game wird ein hit!!! ^^
 
Boah Grafik und vorallem Animationen (man schaue wie der kleine mit den Kegeln jongliert) sind wirklich beeindruckend. Das Game wird bestimmt n Knaller MGS steht immer für Qualität.:hoch:
 
Die Kleinen Roboter sehen witzig aus, hoffe, dass das Spiel in Deutschland erscheind
 
MGS Rising wird sowas von geil, auch wenn fast keine Stealth-Einlagen mehr das sind.
 
Das Spiel wird bestimmt der Oberhammer ist ja auch ein MGS, aber trotzdem wünschte ich mir lieber Snake als Raiden auf der Xbox zu Zocken.
 
Auch dieses Metal Gear Game wird bestimmt toll,da mache ich mir keine Sorgen.
 
Sieht ja nicht schlecht aus, aber so doll wie der dort drauf haut wäre der Tisch auch mit drauf gegangen. Naja ich bin gespannt wie das fertige Spiel aussieht.
 
Ich freu mich schon drauf allerlei Sachen zu zersäbeln. Fand das System bei Afro Samurai schon ganz gut, aber das hier wirkt doch um einiges ausgereifter.
 
Ich freue mich schon sehr auf das Spiel. Allerdings glaube ich auch das die Spieldauer nicht allzu lang sein wird.=(
 
Zurück