Red Dead Redemption: Neues Bildmaterial zum DLC Lügner und Betrüger - Online-Poker und Festungsmodus!

Ich sage nur Poker-Night, das ist doch sowa von geil und das Online, dann braucht man nicht am PC sitzen.
 
Red Dead Redemption ist und bleibt einfach ein Meilenstein der Spieleindustrie! Rockstar ist der einzige Entwickler, bei dem man weiss, dass sie auf die Fans hören und nur absolute Spitzenqualität aufs Parkett liefern!

Wenn man sich ansieht, was in dem Spiel alles drin steckt, und dann noch in so einer Detailverliebtheit und technischen Perfektion kann man einfach nur staunen! (Klar gabs anfangs noch bugs, aber ist bei so einem softwaremonster auch nicht übel zu nehmen, schliesslich sind die meisten Fehler ausgemerzt worden, und das sehr rasch!)

Respect R*!!!
 
Mich lässt der DLC kalt.
Das liegt einfach daran, dass ich von dem Multiplayer nicht sehr angetan bin.
Ich würde mich ehr über ein DLC ala Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony freuen, der die Geschichte zu Red Dead Redemtion weitererzählt. Ich glaube mit dem Sohn kann man einfach noch richtig coole Geschichten erzählen.
 
Zurück