All Points Bulletin: Server stehen vor dem Ende

ich kann zwar englisch, aber hey, cynamite ist ne deutsche seite, also will ich auch deutsche news lesen. es reicht schon das es news heißt und nicht nachrichten
 
ich kann zwar englisch, aber hey, cynamite ist ne deutsche seite, also will ich auch deutsche news lesen. es reicht schon das es news heißt und nicht nachrichten

Die News ist in Bearbeitung und sollte deshalb noch nicht online sein, da hat der Kollege leider etwas gepennt. Aber dürfte gleich final sein und auf deutsch.
 
Das Spiel gibt es doch auch erst seit Juni, und schon werden die Server abgestellt?
Wer das gekauft hat wird sich freuen, zumindest war ein Datenträger dabei, somit kann man damit wenigstens noch Frisbee spielen.

Das ist einer der Gründe warum ich mir solche und Server abhängige Games nicht kaufe, man weiß nie wann es vorbei ist.
Solche Games besitzen für mich einfach keine Werte, um dafür mein hart verdientes Geld auszugeben.
 
Hätt es nicht 2GB leeren Arbeitsspeicher gebraucht hätt ichs gern mal angezockt...da könnte auch einer der Fehler liegen.Zudem wurde das Spiel ziemlich verrissen.So kurz online,das ist schon rekordverächtig XD
 
Das Spiel hat einfach kein Spaß gemacht, zumindest aus meiner Sicht. Die Entwickler hätten sich lieber bei Crackdown 2 mehr ins Zeug legen sollen als ein GTA Klon auf Multiplayer zu trimmen. Das mag in den ersten Stunden noch ganz lustig sein, auf Dauer ödet mich so ein Spiel aber nur noch an.
 
Haha, da hat EA sich selbst ins Bein geschossen, selber Schuld, kein Wunder bei so einem grottigen Game und dieser Wucher-Preis.
 
Na ja, bei einem EA Online Spiel wäre ich sowieso skeptisch, das ist ja nicht gerade ihre große Stärke.
 
Bei so einen schlechten Game ist das kein Wunder.
 
Das Spiel hätte eine bessere Technik verdient und zudem ein Singleplayer Spiel sein müssen. An und für sich war der Editor und die Möglichkeiten sehr genial auch wenn es beim Editor glaube sogar über die Finale Version hinaus noch was gebraucht hätte, weil das System viel zu oft zu schlechten Ergebnissen wie alten Frauen geführt hat. Die Idee von Gangs und Polizisten war auch durchaus gut und das GTA Feeling. Aber das Game taugt einfach nicht für ein MMO. Multiplayer? Keine Frage, das hätte geklappt. MMO? Nein. Zumal es das Problem vieler MMOs hat, das es sich einfach nicht gut genug anfühlt. Es fühlt sich nicht an wie in richtigen Spielen wo ich die Figur bewege sondern wie in Schach wo ich sie ergreifen muss und manuell hin und herschiebe.

Das hätte man früher sehen können
 
Ich hätte gern mal den Charakter-Editor verwendet :( Nur um einen tollen individuellen char zu haben. sonst hätt ich gar nicht mehr gewollt.
 
Schade das ich es nie gespielt hab scheint nicht so schlecht gewesen zu sein

weiss jemand wieso die server off gehen ?
 
Hab nie irgendwas davon gehört, von daher ist es mir echt absolut egal was damit passiert.
Und wenn ich schon GTA höre kannst auch nichts besonderes gewesen sein.
 
Und was ist mit dem Geld, dass die Leute für das Spiel bezahlt haben?????

Zum Glück hab ich von dem Mist abgesehen. War von Anfang an zum scheitern verurteilt.
 
Drei Monate mach dem Release des spiels, schon die Server vom Netz zu nehmen, nenne ich mal epic fail.
Nach den Reviews zu dem Spiel, dürfte aber schon jedem klar gewesen sein, dass das Spiel schnell in Vergessenheit geraten wird.
 
Zurück