DMC: Devil-May-Cry-Schöpfer ist nicht wirklich mit dem neuen Dante zufrieden

Der Mann ist mir sympathisch!
Was würde Miyamoto sagen, wenn Mario plötzlich Frontsänger bei Tokio Hotel sein könnte...Kamiya tut mir echt Leid...
 
Hideki Kamiya i love you, you are creative men, make please the Real DMC 5, please.
 
Er hat vollkommen Recht, es ist grausam was die mit Dante gemacht haben.

Ich meine Serien revamp hin oder her, man darf keine Ikone so verschandeln, dieser neue "Dante" sieht aus wie Frankenstein. Ich hab' nichts gegen Veränderungen, aber man kann es übertreiben.

Sie hätten lieber einfach 'nen DMC Klon raushauen sollen. Eine weitere Marke die Capcom selbst zerstören lässt, bravo, weiter so! [/sarcasm]
 
hier gibts ne petition gegen den neuen dante:
http://www.petitionspot.com/petitions/Dmc
 
Der Mann ist mir sympathisch!
Was würde Miyamoto sagen, wenn Mario plötzlich Frontsänger bei Tokio Hotel sein könnte...Kamiya tut mir echt Leid...

Ich glaube Miyamoto hat schon mehr als genug gelitten, schließlich musster er Mario in der mehr als miesen Real-Verfilmung erleben :)

Aber ich hoffe Capcom und Ninja Theory reagieren auf diese Kritik, denn sonst wird der Reboot sich nicht nur auf das Spiel selbst beschränken, sondern auch auf einen Großteil der Fanbase ausweiten.
 
Ich hoffe das der "neue Dante" noch geändert wird es ist schlimm was aus ihm gemacht wurde.

Bring back the old Dante!!!
 
Tja den Dante den wir noch kannten,den gibts nicht mehr,leider.
Die Petition wird,denke,auch nichts bringen,da der neue Dante schon feststeht und die nicht den Charakter auf einmal wieder ändern werden denn das kostet viel Geld.
 
Ich entschuldige mich jetzt schon für folgende Schimpfwörter:
Was soll die Scheiße?! Soll das Devil May Cry sein?! Welcher Idiot ist denn dafür verantwortlich?! Selbst meine Mutter findet den scheiße! Sie kannte den "alten" Dante und fand ihn cool, aber das geht ja überhaupt nicht! Ich meine, er hat nicht mal weiße Haare! Ist der kein Halbdämon mehr, oder was?! Dann können die das Spiel gleich in "Fans may Cry" umbenennen! Das ist eine Unverschämtheit dass die das Spiel noch Devil May Cry nennen wollen! Wisst ihr was: Scheiß auf Capcom, diese Firma ist für mich gestorben und Hideki Kamyia tut mir Leid. Lost Planet 2 haben sie ja schon zerstört, und jetzt auch noch die DMC-Serie?! Die sollen sich wagen!!!

Long live the original Dante, the Son of Sparda and Brother of Vergil!
Long live the Warrior of Humans!
 
Tja den Dante den wir noch kannten,den gibts nicht mehr,leider.
Die Petition wird,denke,auch nichts bringen,da der neue Dante schon feststeht und die nicht den Charakter auf einmal wieder ändern werden denn das kostet viel Geld.


Sucker Punch hat auf die Fans gehört und vorgemacht, also kann Capcom jetzt mir nicht mit so einer Ausrede kommen.
 
Ach, der Herr ist unzufrieden?

Naja, ich kanns ihm kaum verübeln. Wenn Dante meine Kreation wäre und ich sehen würde, was aus ihm geworden ist, dann wäre das für mich ein Schlag ins Gesicht.
Man erwartet sowas nicht.

Aber ich bin sehr gespannt darauf, wie und ob Capcom und Ninja Theory darauf reagieren, dass sie sehr viele Leute verärgert haben.
Die Stimmen der Leute sind ja kaum zu überhören. Ich frag mich, was in den Köpfen der Macher vorging, als sie das Design festgelegt haben. Zumal der neue "Dante" aussieht wie der neue Director (ist echt so). :D
 
man sollte mal abwarten wie das spiel wird. man sollte da nicht zu schnell urteilen wie bei MGS Rising. als ob dante DMC ausmacht
 
seufz ich bin auch traurig (keine Ironie,is wirklich so)
Bin schon seit teil 2 dabei auf der PS2 und dmc war einfach das geilste Hack n slay game was es gibt .
war auch schon bei teil 4 ein bisschen entäuscht wegen Nero aber zum Glück war dante ja auch dabei. Trotzdem fand ich den dritten teil am besten und hab mir gewünscht das der 5. wieder in diese Richtung zurück geht.
Daraus wird ja jetzt nichts anstatt dessen muss ich jetzt mit so ner emo-schwuchtel den dämonen in den arsch treten (sorry bin nicht intolerant hab nichts gegen schwule oder emos). Bin trotzdem gespannt was drauß wird.
 
Ich bin zwar allgemein offen für Neuerungen, egal worum es geht aber DAS! Was ist das?! Der Typ sieht aus wie eine traurige Version des Joker aus Batman! ...Annähernd zumindest... Ich weiß nicht...soll so ein dürrer Knabe mit wuschiger Frisur, V-Ausschnitt(OMG!) und Kippe in der Fresse(bin zwar selbst Raucher aber das ist mal echt plump) etwa cool wirken? Und dann noch schwarze Haare....
Der Trailer sieht ja an sich nicht schlecht aus. Gut choreografiert und geschnitten aber wenn das Dante sein soll, dann bin ich der Master Chief!
 
Vielleicht reissen die sich jetzt zusammen und bringen das echte DMC 5, was alle so lange erwarten, bitte Capcom, ohne echten Dante ohne mich.
 
Zurück