Need for Speed - Hot Pursuit: Neues HD-Video mit Racing-Action à la Burnout

Man merkt auf jeden Fall, dass das Game von den Entwicklern von Burnout Paradise ist. Freu mich total auf das Spiel^^
 
Ich glaube das wird mein erstes Nfs welches ich mir kaufe, da ich was Autorennspiele angeht immer sehr abgeneigt war.
Mir macht es einfach nie spaß und schlecht bin ich auch^^
Aber Burnout fand ich schon immer geil bei meinem Kumpel und habs dort auch Durchgezockt
 
dann war wohl Undercover die schlecht spitze und jetzt wird das spiel wida immer besser^^

sieht echt top aus schon weil es so nach burnout schmeckt...xD
und sein war doch mal ehrlich das is so burnout , burnouter gehts gar net ^^

criterion hat echt saubere arbeit geleistet^^
 
Das wird definitiv das erste Need for Speed für mich seit Most Wanted!

Most Wanted war auch das letzte Need For Speed für mich.
Hat aber weniger damit zu tun, dass ich die Nachfolger Scheiße fand, sondern viel mehr damit, dass ich zwar Arcade-Racer gerne zocke, aber jetzt nicht der größte Rennspielfan bin.:D
Aber das hat gute Karten, von mir gekauft zu werden.
 
das ist wirklich ein titel auf den ich mich richtig freue.
ist schon vorbestellt.
lg
rak66
 
Zurück