Mega Man Universe: Mega Man 2 dient als Basis

Jo, denke schon, steht doch ganz oben in Klammern.
Mir stellt sich die Frage: Downloadspiel oder Vollpreistitel.
Vom technischen niveau würde ich ja zur ersten Möglichkeit tendieren.
 
was mich verwirrt ist:
was ist der unetrschied zwischen rockman und megaman?

wtf?ryu!!!!ftw!!
 
was mich verwirrt ist:
was ist der unetrschied zwischen rockman und megaman?

wtf?ryu!!!!ftw!!

Rockman ist der japanische Originaltitel von Megaman.Deshalb heisst ja auch seine "Assistentin" Roll...Bass heißt auch anders,Rush meine ich auch...irgendwie sind nicht viele gleich geblieben :autsch:
 
Ich bin ein großer Mega Man Fan aber das Spiel sieht komisch aus ....
Ich würd mich jetzt vielleicht nicht als riesen Fan bezeichnen, auch wenn ich die Spiele früher (lang, lang früher) gerne gespielt habe, aber ich gebe dir Recht:
Das Spiel sieht imo wirklich ziemlich komisch aus. Die Charas sehen irgendwie so aus als ob sie aus Knetgummi gemacht wurden. So wie Earth-Worm Jim. :D

Level-Editor könnte interessant sein. Das ganze Charakter-Gedöns geht mir hingegen in einem gehobenen Maß auf den Zeiger. Megafied am Ärmel. ^^
--> Nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie ein Mega Man Spiel gezockt.
Weiß nur das die Spiele verdammt schwer sein sollen.
Was ich aber in dem Video gesehen habe, macht mich überhaupt nicht an.
Vor allem grafisch, könnte viel mehr drin sein.
 
Zurück